• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1043012 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #60 am: 18. November 2003, 13:44:58 »
 
Zitat von: "Scurlock"
Ich schieb doch keinem Schweizer meine Euros in den Rachen! :D
Für 30 Euro verkaufen manche ihre Mutter aber wenn du genug Geld hast um dir deinen Stolz soviel kosten zu lassen, dann "more power to you". ;-)

Edit: Aber wir kommen vom Thema ab.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #61 am: 18. November 2003, 17:13:17 »
 Das muss ich einfach noch loswerden. http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0000A0I10/qid=1069171615/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/202-9434870-2775825' target='_blank'>Amazon.co.uk TT collection 50 Euro. Tja, wer sich vor dem Kauf informiert, der verschwendet nicht einfach so 40 bis 50 Euro, nicht?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #62 am: 18. November 2003, 20:23:26 »
 Die Engländer kriegen erst recht nicht mein Geld!  :D
Außerdem fehlt mir da die deutsche Tonspur! Und vor allem fühle ich mich berufen, die lahmende deutsche Konjunktur ein wenig anzuschieben. :D  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #63 am: 18. November 2003, 20:39:16 »
 Ach, ist die Extended Version wieder schön! Der Boromir-Flashback alleine ist schon das Geld wert. Und die Szene mit dem Enttrunk!  :lol:  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #64 am: 18. November 2003, 20:52:30 »
Zitat von: "Blackthorne"
Ach, ist die Extended Version wieder schön! Der Boromir-Flashback alleine ist schon das Geld wert. Und die Szene mit dem Enttrunk!  :lol:
Klappe halten !  :angry:  :D

Die Post hat es mal wieder versaut.... :(  
No one touches the faerie!

Argelion

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #65 am: 18. November 2003, 20:55:18 »
 
Zitat von: "Blackthorne"
Ach, ist die Extended Version wieder schön! Der Boromir-Flashback alleine ist schon das Geld wert. Und die Szene mit dem Enttrunk!  :lol:
Schon reingezogen? *Neid*

Wie kommt Faramir denn nun weg. Kann mich da noch an einen längeren thread im alten Gate erinnern.

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #66 am: 18. November 2003, 21:09:22 »
 Naja, ich bin da eher in der Mindermeinung, da ich den Film-Faramir schon immer wesentlich spannender und interessanter fand als den Buch-Langweiler-Faramir.

Aber durch die EE gewinnt er auf jeden Fall noch mal dazu. Eben vor allem durch den Flashback, in dem auch dem Laien klar wird, daß Denethor seinen Bruder immer bevorzugt hat.

 
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Argelion

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #67 am: 18. November 2003, 21:24:23 »
 Wobei ich zugeben muss, dass mir der Film-Faramir sogar in der Kurzversion beim zweiten (...bis zehnten) Mal langsam auch beginnt, zu gefallen.

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #68 am: 18. November 2003, 23:30:51 »
 Toll, da halte ich mich mit Inhalt - Spoilern so lange zurück, und jetzt kommt Blackthorne und macht alles kaputt  <_<  :D


 
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #69 am: 19. November 2003, 00:41:27 »
 Die beste neue Szene? Spoiler (Text markieren):

Zitat
Die Erweiterung der Ent Szene mit dem Beleben der Bäume und dem Verdreschen der flüchtenden Orks. Hach, für einen Ent-Fan gibt es nichts besseres. Sniff, da möchte man gleich Verdant Lord werden.

PS.: An alle Neulinge. So macht man Spoilerbeiträge. Der einzig richtige Weg. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #70 am: 19. November 2003, 06:49:47 »
Zitat von: "eiszeit"
Toll, da halte ich mich mit Inhalt - Spoilern so lange zurück, und jetzt kommt Blackthorne und macht alles kaputt  <_<  :D
Ich hätte meine Beiträge nicht als Spoiler gewertet. Naja, wieauchimmer.

@Raven: Die von dir genannte Szene war OK, hat aber meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #71 am: 19. November 2003, 13:55:17 »
 Solange es keine Spoiler-Tags gibt (ENWorld lässt grüßen) mache ich es althergebracht...
Mit gefällt der zweite Teil wieder einmal in der langen Fassung viel besser. Beispiele:

*SPOILER_WARNUNG*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gollum-Szene mit dem Regenwurm
Faramir-Flashback
Die neuen Eowyn-Szenen (der Eintopf!)
Die drei im Wald

.
.
.
.
*SPOILER ENDE*

Ach, was red ich - alle Szenen sind super!
Im Endeffekt stärken sie die Charaktere und den Hintergrund, was diesem Film nur gut tun kann (wie eigentlich jedem Film). Jede Szene mit diesen tollen Schauspielern ein Genuss!

Meines Erachtens könnte man im Kino auch die lange Fassung zeigen, aber vielleicht würden wirklich Leute zu Hause bleiben... so müssen wir noch bis Ende nächsten Jahres warten, bis die beste Trilogie aller Zeiten endlich komplett sein wird...

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #72 am: 19. November 2003, 13:59:49 »
 Bzgl. der veränderten Charaktere:
Ich kann die Änderungen nachvollziehen, entweder aus cineastischen Gründen oder wegen der Charakterkonstellation, und die Begründungen für sie verstehen (in den Extras erklären sie auch einige der Änderungen, z.B. Faramir).

Ob sie wirklich recht hatten mit den Änderungen, bin ich mir nicht immer so sicher. Ich habe mich inzwischen (nicht beim ersten Sehen) genügend vom Buch entfernt, um den Film als solchen zu bewerten, und er gefällt mir sehr gut. Es ist eben "Peter Jackson's Lord of the Rings", wenn man ganz genau sein will.

Und auf jeden Fall sind die Charaktere so wesentlich interessanter, während sie bei Tolkien recht statisch waren (Aragorn, Faramir, etc.)

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #73 am: 20. November 2003, 08:56:50 »
 nieder mit TT SEE

lang lebe FINDET NEMO  ;D
Against signatures!

Alatariel

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #74 am: 20. November 2003, 12:10:23 »
  :urgs:  :urgs:  :urgs:

Also aus dem Alter bin ich eigentlich raus.
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Drucken