• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1042863 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #75 am: 20. November 2003, 12:30:50 »
 So ein Schwachsinn ... vielleicht bist du noch nicht wieder in dem Alter  :rolleyes:  
~ König der Narren

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #76 am: 20. November 2003, 14:13:54 »
 14:45 sitze ich im Kino und helfe suchen :)

Berandor
ist wieder in dem Alter
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #77 am: 20. November 2003, 14:20:26 »
 Ja, ich bin auch wieder in dem Alter, will den unbedingt sehen.
Disney, Pixar, Dreamworks  - die machen Filme die man immer anschauen kann.
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #78 am: 20. November 2003, 15:47:29 »
Zitat von: "Alatariel"
Also aus dem Alter bin ich eigentlich raus.
Solche Aussagen kann ich doch nur milde belächeln. Jaaa, du bist ein ganz grosser und starker Junge.  :rolleyes:

Originalaussage des pixar Bosses:
"Wir machen Filme, welche uns selber gefallen, also eigentlich keine Kinderfilme, denn Kinder laufen ja sowieso in jeden animierten Streifen."

Hast du mal Shrek gesehen? Ist das deiner Meinung nach ein Kinderfilm? Ts, sowas wieder.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kylearan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #79 am: 20. November 2003, 15:57:29 »
Zitat von: "Berandor"
14:45 sitze ich im Kino und helfe suchen :)

Berandor
ist wieder in dem Alter
Na toll, und unsereins muss arbeiten... Außerdem bist du doch seit 27 Jahren in dem Alter, oder nicht? ;-)

Und die Pixar-Jungs haben doch schon bewiesen, dass sie in scheinbare Kinderfilme durchaus 99% Anspielungen für Erwachsene packen. (Ich find's bei Monster AG immer noch klasse, dass die Monster wie bei Armaggeddon in die Fabrik kommen. Und die Vorschau-Szene bei Nemo mit den beiden Vögeln und der Luftblase 'Nice...' ist auch schon gigantisch.)

Kylearan
weiß nur, dass er sich den Film anschauen muss, aber noch nicht wann.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #80 am: 20. November 2003, 16:15:34 »
 Die Filme von Pixar rocken. Wer das als Kinderkram bezeichnet, hat nicht aufgepaßt.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Sheijtan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #81 am: 20. November 2003, 17:03:40 »
 Ich werd ihn mir auch ansehen. Allein schon wegen der Schildkröte und den beiden Haien.

Und aus diesem Alter wird mich auch niemand vertreiben können ;).
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #82 am: 20. November 2003, 17:06:13 »
 Die beiden Haie? Erkan und Stefan? Da wird es nun aber wirklich Zeit für den  :urgs: Smiley ...


 
~ König der Narren

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #83 am: 20. November 2003, 17:40:06 »
 @alatariel:
sorry, aber das tut mir leid für dich ;D


also shrek oder ice age oder auch die anderen pixarfilme (wobei nicht alle hier genannten pixarfilme sind) rocken einfach. und wer wie hier jemand schon anmerkte Shrek gesehen hat, fühlt sich nciht unbedingt als Kind.

"Und dann folgt diese peinliche Stille.... "
Against signatures!

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #84 am: 20. November 2003, 17:42:00 »
 SO, ich glaube er hat den Wink jetzt verstanden, lästert lieber über Erkan & Stefan  :P  :D  
~ König der Narren

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #85 am: 20. November 2003, 18:40:14 »
 Über E&S lässt sich ja auch hervorragend lästern :)
Aber die sind nur kurz im Film (puh!)
Ansonsten sehr lustig, spürbar ein Familienfilm auch für kleinere Kinder (für die Kleinsten vielleicht etwas düster an manchen Stelllen), und sehr lustig.

jedenfalls ist der Film sehr lustig!

Übrigens:
neu bei http://www.apple.com/trailers/' target='_blank'>Apple:
This thing of Ours: Ein Gangsterfilm, der eher mittelmäßig daherkommt. Man muss die Gangster feiern, bevor sie fallen! Ungewiß

The Barbarian Invasion
: Läuft bei uns glaube ich schon in Programmkinos. Scheint, was gefühlvolle Familienfilme betrifft, ganz gut zu sein. Hoffnungsvoll.

Und jetzt freue ich mir nur darauf, Findet Nemo anzusehen. Soll sehr lustig sein.

Berandor?
mit Gedächtnisschwund
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #86 am: 20. November 2003, 20:01:58 »
 Ich gehöre in die fanatische "diesen Film muss man in Originalsprache sehen" Liga. Daher ist er mir egal wo nun der Stefan was sagt oder nicht. Keine zehn Pferde würden mich dazu bringen ihn synchronisiert zu sehen. Nicht mal gratis.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #87 am: 20. November 2003, 22:04:23 »
 @raven:
jedem das seine :D
iauch wenn ich englisch sehr gut verstehe, mag ich filme doch lieber in meiner muttersprache sehen

aber NEMO ist hammergeil, egal ob deutsch oder englisch, find ich zumindest. und auch wenn ich erkan & stefan nicht wirklich mag, irgendwie sind die haie dennoch cool rübergebracht


ach mal was anderes:
weiss jemand wann endlich underworld kommt ?
Against signatures!

Troi McLure

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #88 am: 20. November 2003, 22:15:05 »
Zitat von: "Talamar"


ach mal was anderes:
weiss jemand wann endlich underworld kommt ?
Das würde ich auch mal gerne wissen...
"Unter den Großen bin ich klein, aber unter den Kleinen bin ich der Größte!"

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #89 am: 20. November 2003, 23:49:17 »
 
Zitat von: "Talamar"
weiss jemand wann endlich underworld kommt ?
Ja.

Schweiz: http://www.cineman.ch/comingsoon/release/de.html' target='_blank'>Januar
Deutschland: http://www.kino-filme.de/filmanzeige.php?filmid=Underworld' target='_blank'>Januar

In Amerika am 19.9.03 gestartet. Wow, 4 Monate Verspätung. Sony, as ususal. Das Beste? Die DVD kommt in Amerika am 6 Januar, 2004 raus. Also vor dem Kinostart hier bei uns, da der Film Ende Januar startet. Supertoll, ich importiere mir auf jeden Fall die DVD und stopfe den Sony Anzügen nicht auch noch zusätzlich das Kinogeld in den Arsch. :angry:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken