Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread

<< < (1707/1707)

Blutschwinge:
Habe vergangene Woche Jurassic World gesehen, und was soll ich sagen, er war super!

Mehr als nur "noch größere Dinos fressen noch mehr Menschen", sondern es gab Humor, ein bisschen Story, einige Anspielungen auf die ersten Teile - und natürlich noch größere Dinos die Menschen fressen  :P

Alcarin:

--- Zitat von: Blutschwinge am 27. Juni 2015, 21:56:25 ---Habe vergangene Woche Jurassic World gesehen, und was soll ich sagen, er war super!

Mehr als nur "noch größere Dinos fressen noch mehr Menschen", sondern es gab Humor, ein bisschen Story, einige Anspielungen auf die ersten Teile - und natürlich noch größere Dinos die Menschen fressen  :P

--- Ende Zitat ---

Spoiler (Anzeigen)Hab ihn mittlerweile zweimal gesehen, allerdings komme ich mit dem Ende nicht ganz klar. Diese Vermenschlichung der Fressmaschinen, bei der der Raptor dem T-Rex mit einem Augenwink vermittelt "Sry T., die Menschen da sind meine Leute, Finger Zähne weg!". Ich weiß nicht, das hätte nicht sein müssen, da fehlte die Dramatik vom ersten oder auch zweiten Teil.

Aber nichts destotrotz ein guter, kurzweiliger, sinnfreier Action-Film. :)
Bin gespannt, ob die Fortsetzung nochmal 14 Jahre auf sich warten lässt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln