Autor Thema: [Eberron] PRK Bone Knight aus "5 Nations"  (Gelesen 1252 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Gast
[Eberron] PRK Bone Knight aus "5 Nations"
« am: 30. August 2006, 00:43:09 »
Hallo,
Ich schraube an einem Kleriker aus Karrnath herum, der später zu einem Bone Knight werden soll. Nun habe ich einige Fragen, die mir nicht so ganz klar beatworten kann.

Allgeimein geht es mir um die "Bonecraft"-Gegenstände. Ich hatte mal in Arms & Equipment gelesen, dass Knochengegenstände und Rüstungen leichter sind wie die aus Metall. Hier in 5 Nations wird aber werder was gegen gesagt, noch für. Besonders bei der Rüstung, die der Bone Knight auf seiner 1. Stufe bekommt, kann ich die Mali nicht richti einrechnen.
Soll ich die aus A&E nehmen?
Gibt es aktuellere Werte?
Gelten doch nur die Standardmali?

Wie sieht es mit der Härte dieser Gegenstände aus?

Taraxacum

  • Gast
[Eberron] PRK Bone Knight aus "5 Nations"
« Antwort #1 am: 30. August 2006, 19:49:11 »
Weiß den wirklich niemand eine Antwort darauf? :|

Tempus Fugit

  • Mitglied
[Eberron] PRK Bone Knight aus "5 Nations"
« Antwort #2 am: 03. September 2006, 20:07:20 »
Da A&E ist 3.0 während das 5 Nations 3.5 ist - was denkst du kannst du mit dem Buch noch machen. Mein Schreibtisch wackelt übrigens...

Die ANtwort ist ganz einfach: entweder baust du dir eigene Werte dafür zusammen (da gab es auch mal was für Dark Sun - wird bestimmt irgendwo eine Netzkonvertierung zu finden sein) oder du machst es einfach und gut und nimmst die Standardwerte.
Übermensch, weil Rollenspieler