Workshop > Episches System

Epic Classes

<< < (2/9) > >>

Schwarzie:
Der wizard ist den meisten anderne Klassen auch ohne diese brokenen Epischen Feats oder Epic spellcasting überlegen. Ich muss mich hier Tempus anschließén, so ist das zu stark.

Zeitreisender:

--- Zitat ---Intelligent Aiming (Ex)
--- Ende Zitat ---

Würde ich ehr über ein Feat regeln


--- Zitat ---Arcane Mystery (Protection) (Su)
--- Ende Zitat ---

Überflüssig, Epische gegner werden ihn auf jeden Fall im Nahkampf treffen


--- Zitat ---Merge Spell Slot (Ex)
--- Ende Zitat ---

Zu stark auf der Stufe


--- Zitat ---Pierce Elemental Resistance (Ex)
--- Ende Zitat ---

Siehe TF


--- Zitat ---Destructive Synergie (Su)
--- Ende Zitat ---

Finde ich unpassend

Tempus Fugit:
Du solltest ein wenig in die Richtung des Arcane Lord und des Incantatrix denken. Der Magier an sich erweitert sein Wissen an verfügbaren Zaubern und verbessert den Einsatz seiner Metamagie.

Ein großer Teil deiner Specials dient dazu, ihn im Kampf zu verstärken, was
1. unnötig ist, da er eh schon stark genug ist und
2. dem Flair des Magiers als Forscher entgegensteht

Fähigkeiten, die ihm erlauben mehr Zauber zu erhalten, oder Zauber direkt aus seinem Gedächtnis spontan umzuwandeln sowie neue Arten der Anwendung von Metamagie sind etwas, worauf du vielleicht eher eingehen solltest.

Nur so meine Anregungen dazu.  :)

Bellistor:

--- Zitat von: "Tempus Fugit" ---Du solltest ein wenig in die Richtung des Arcane Lord und des Incantatrix denken. Der Magier an sich erweitert sein Wissen an verfügbaren Zaubern und verbessert den Einsatz seiner Metamagie.

Ein großer Teil deiner Specials dient dazu, ihn im Kampf zu verstärken, was
1. unnötig ist, da er eh schon stark genug ist und
2. dem Flair des Magiers als Forscher entgegensteht

Fähigkeiten, die ihm erlauben mehr Zauber zu erhalten, oder Zauber direkt aus seinem Gedächtnis spontan umzuwandeln sowie neue Arten der Anwendung von Metamagie sind etwas, worauf du vielleicht eher eingehen solltest.

Nur so meine Anregungen dazu.  :)
--- Ende Zitat ---


Stimmt. Ist zu kampflastig so. Ich werde daran arbeiten. Es war nie gedacht das er von vorne herein stimmig ist. Merge Spell Slot finde ich persönlich allerdings sehr gut. Es ist zwar stark aber baut die Überlegenheit des Magiers in Hinsicht auf verfügbare Zaubergrade aus. ...
Ich werde in den nächsten 2-3 Tagen eine neue Version erstellen die ausgeglichener und weniger Kampflastig ist.
Das mit der Stärke ist so eine Sache wenn man sich an den PrCs Arcane Lord und Incantatrix orientieren soll... ähm.. :-)
MfG

Bellistor:

--- Zitat von: "Zeitreisender" ---
--- Zitat ---Intelligent Aiming (Ex)
--- Ende Zitat ---

Würde ich ehr über ein Feat regeln


--- Zitat ---Arcane Mystery (Protection) (Su)
--- Ende Zitat ---

Überflüssig, Epische gegner werden ihn auf jeden Fall im Nahkampf treffen


--- Zitat ---Merge Spell Slot (Ex)
--- Ende Zitat ---

Zu stark auf der Stufe


--- Zitat ---Pierce Elemental Resistance (Ex)
--- Ende Zitat ---

Siehe TF


--- Zitat ---Destructive Synergie (Su)
--- Ende Zitat ---

Finde ich unpassend
--- Ende Zitat ---

Intelligent Aiming: Über ein mögliches feat regeln find ich ok. klingt auch eher nach feat...

Arcane Mystery (Protection): In der aktuellen Fassung ist es ganz sicher nicht sinnlos. Eher etwas zu stark. Werde den ganzen Arcane Mystery Krams überarbeiten. Mir gefällt allerdings die Sache mit dem höchsten Spell Grad=Höhe Bonus. Vieleicht kann man das anders nutzen.

Destructive Synergy: war nur mal so eine Idee was man als LvL 40 feature machen könnte.

Wie gesagt, ich möchte möglichst viele Ideen vorlegen und hoffe auf konstruktive Kritik.

Pierce Elemental Resistance: Findet ihr die Möglichkeit Resistenzen zu senken wirklich schlecht? Ich hatte mir überlegt das es eher zum Sorcerer passen würde....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln