• Drucken

Autor Thema: Ein Fan-Abenteuer ensteht !  (Gelesen 19905 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moloch

  • Mitglied
Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #165 am: 18. Juli 2005, 11:51:57 »
 Hier der Link zum eigenen Thread: http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=4572' target='_blank'>Klick!

Ich werde das Abenteuer in nächster Zeit fertig stellen. Es ist zwar eingeschlafen und Xantos war schon ewig nicht mehr im Forum, aber es kommt noch was.

Grüße
Moloch

Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #166 am: 27. Dezember 2006, 19:21:02 »
Ach du grüne Neune da war ja noch was !!!  :o

Hm, ich verspüre so ein Zucken im Zeichenfinger. Ob ich noch mal was machen sollte ?

Isch weiß net.

Glaub das war damals etwas zu mächtig.
Was Kleines was auch auf absehbare Zeit fertig werden könnte.

Grübel Grübel
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moloch

  • Mitglied
Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #167 am: 27. Dezember 2006, 21:01:31 »
Ich muss gestehen, ich habe mich dann auch nicht weiter darum gekümmert. Allerdings habe ich das Abenteurer (hoffenlich) noch irgendwo rumfliegen und es war ja auch eigentlich fertig. Ich muss es nur noch mal suchen, denn ich habe mittlerweile einen neuen PC und den alten plattgemacht. Ich hoffe nur, ich hab nicht alles gelöscht... :o

@Xantos: hattest du das Abenteuer eigentlich anno dazumal erhalten? Da ich im Nachhinein nämlich auch noch E-Mail-Probleme hatte, könnte es auch gut untergegangen sein...

Ich bin mal den bisherigen Stand am raussuchen und wäre bei einem Revival so oder so dabei...

Grüße
Moloch

Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #168 am: 27. Dezember 2006, 21:08:39 »
Auweia - das war dann auf dem alten Rechner auf der Platte, die hab ich aber irgendwo gesichert. Mal schauen.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moloch

  • Mitglied
Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #169 am: 27. Dezember 2006, 21:27:50 »
Also, ich habe eine relativ neue, 13 Seiten starke Version gefunden, die so ziemlich alles bis auf die genauere Beschreibung des Dorfes und den Endkampf enthält. Das ist die neueste Version, die ich habe, den Rest muss ich dann wohl nochmal machen (es sei denn, du findest etwas neueres). Ich wandel das dann direkt mal in ein PDF um und stell es ins Internet. Dazu such ich noch den anderen Thread raus . :wink:

Grüße
Moloch

Adrian

  • Mitglied
Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #170 am: 30. Dezember 2006, 20:07:41 »
Bei mir funktioniert der Link oben nicht so ganz... komm nur auf die Strartseite vom Forum
Wasser gibt den Elfen Kraft, den Zwergen Bier und Rebensaft, drumm' trinket lieber Bier und Wein, denn keiner will ein Spitzohr sein!

Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #171 am: 08. November 2007, 15:57:30 »
Hat sich noch was ergeben? Würde unglaublich gern dieses Abenteuer mal in den Händen halten, war zu Amigo Forum- Zeiten schon als Testspieler angenommen.

Moloch? Xantos? Wie siehts aus?

Shogun

  • Mitglied
Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #172 am: 09. November 2007, 00:56:25 »
Tja, also ich hab jetzt mal die letzten Stunden damit verbracht diesen Thread von Seite 1-12 durch zu lesen und musste mir dabei einiges zusammenreimen, da ich ja keine weiteren Hintergrundangaben habe.
Da ich mich vor allem bei den letzten Seiten schon fast zum fertig lesen „zwingen“ musste, bin ich jetzt doch ein wenig enttäuscht, das sich die Spuren des Projektes wohl doch ein wenig verlaufen haben.

Ich weis jetzt nicht, wie es mit diesem Abenteuer (betreten des Dorfes bis Teleportation) ausgegangen ist, da ich durch den Link auch nur auf die Startseite komme. Vor allem steckte hinter dem Projekt doch noch viel mehr, vor allem nach der Teleportation. Also würde mich doch über eine Stellungname dazu, seitens Xantos freuen, falls er überhaupt noch im Forum aktiv ist.

Also bitte um Meldung   :(

Re: Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #173 am: 27. August 2008, 15:05:55 »
Und wieder fast ein Jahr vergangen. ^^ Würde mich freuen wenn wir dennoch irgendwann in den Genuss dieses Abenteuers kämen. ;)

Re: Ein Fan-Abenteuer ensteht !
« Antwort #174 am: 15. September 2008, 12:16:56 »
Schade. :( Das wird wohl nichts mehr.

  • Drucken