Autor Thema: Optimal aber 100% TWF Ranger?  (Gelesen 2099 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noctus

  • Mitglied
Optimal aber 100% TWF Ranger?
« Antwort #15 am: 04. September 2006, 02:13:25 »
Great Cleave würde ich nicht empfehlen, da es in einem normalem Abenteuer ca. alle 30 Kämpfe mal zum Einsatz kommt.

Es sei denn ihr spielt auf Level 10 noch "Säubere die Goblinhöhlen von 300 Einwohnern."
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Harlekin

  • Mitglied
Optimal aber 100% TWF Ranger?
« Antwort #16 am: 04. September 2006, 09:17:23 »
Zitat von: "Noctus"
Great Cleave würde ich nicht empfehlen, da es in einem normalem Abenteuer ca. alle 30 Kämpfe mal zum Einsatz kommt.


Hi!

Ja, aber dann lohnt sich der Einsatz auch (rettet Leben). Es gibt superviele Monster, die einfach nur ätzend sind. Ich denke z.B. an dieses ganze Incorperal (mit irgendwas Drain) Zeug oder diese ganzen "kleinen" Outsider, die auch zur 20. Stufe noch eine Gefahr darstellen. Die haben wenig Hp aber gemeine Spezialangriffe. 12 Shadows gegen einen Kämpfer der 20. ohne Great cleave - ich setze auf die CR3 Viecher.

Zitat von: "Noctus"
Es sei denn ihr spielt auf Level 10 noch "Säubere die Goblinhöhlen von 300 Einwohnern."


Goblins sind zu Stufe 10 nicht mehr das Problem, aber wer hat denn die Zeit sich mit soetwas lange aufzuhalten. :wink:

Gruß

Bellistor

  • Mitglied
Optimal aber 100% TWF Ranger?
« Antwort #17 am: 06. September 2006, 20:54:20 »
Ich setzte auf den Kämpfer.
Bronchkin

Optimal aber 100% TWF Ranger?
« Antwort #18 am: 06. September 2006, 21:39:49 »
Joh, definitiv der Kämpfer.
gegen die großen mit Spring Attack wirds aber schon haarig, da wär ich mir nimmer so sicher...
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.