Autor Thema: PM-Nachrichtenordner leer trotz Benachrichtigung  (Gelesen 1191 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
PM-Nachrichtenordner leer trotz Benachrichtigung
« am: 04. September 2006, 15:29:02 »
Ich hatte im OLG-Forum meinen Mitspielern eine PM zukommen lassen. Einer nach dem anderen meldet sich jetzt, dass er zwar per Email vom Forum benachrichtigt worden sei, aber eine leere PM-Box vorgefunden habe.

Dann habe ich heute morgen in meiner Mailbox bei GMX fünf Benachrichtigungen vorgefunden, über neue PM, die mir über das Gate-Forum (nicht das OLG-Forum) geschickt worden wären, als ich aber den Link geklickt habe um nachzusehen, fand auch ich meine PM-Box leer vor.

Ein Bug?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
PM-Nachrichtenordner leer trotz Benachrichtigung
« Antwort #1 am: 04. September 2006, 16:00:56 »
Hmmm, noch nichts derartiges bisher gehört.
Wir checken das.
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
PM-Nachrichtenordner leer trotz Benachrichtigung
« Antwort #2 am: 04. September 2006, 16:05:30 »
Irgendwer hatte mal das Problem, daß man die PM nicht löschen darf im eigenen Postausgang, bevor der Empfänger sie gelesen hat...vielleicht der gleiche Effekt?
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
PM-Nachrichtenordner leer trotz Benachrichtigung
« Antwort #3 am: 04. September 2006, 16:26:28 »
Zitat von: "Tzelzix"
Irgendwer hatte mal das Problem, daß man die PM nicht löschen darf im eigenen Postausgang, bevor der Empfänger sie gelesen hat...vielleicht der gleiche Effekt?

Daran könnte es bei mir gelegen haben, ich lösche die immer sofort, damit die keinen Speicher fressen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.