Autor Thema: Spieler / Meister im Raum Karlsruhe-Pforzheim gesucht  (Gelesen 906 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aginor

  • Mitglied
Spieler / Meister im Raum Karlsruhe-Pforzheim gesucht
« am: 05. September 2006, 10:34:33 »
Hallo Leute!
Ich habe entschieden dass ich viel zu selten zum leiten / spielen komme. Hab schon paar Abenteuer in den Forgotten Realms geschrieben die ich gerne leiten würde.
Ein anderer Meister wär auch was, würde nämlich auch mal spielen wollen, meine bisherige Gruppe bringt im Meistern noch nichts hin. (Bin auch nicht die Überleuchte, zu wenig Übung, also bitte nachsichtige Spieler!)

Irgendwer Interesse?

Ab Stufe 1 oder 2, und bitte keine Powergamer, Meister bitte ohne Freude am SC-Killen! Es soll für alle Spaß machen!

Gruß
Aginor
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

Heretic

  • Mitglied
Spieler / Meister im Raum Karlsruhe-Pforzheim gesucht
« Antwort #1 am: 05. September 2006, 10:52:06 »
Auch wenns nicht direkt was mit der Gruppe zu tun hat...
Wenn ihr Lust, Zeit und Laune habt, dann kommt doch am Celtic Con vorbei, da gibts bestimmt genügend Leute aus Karlsruhe, die Interesse haben könnten.
http://www.celticcon.de/

Aginor

  • Mitglied
Spieler / Meister im Raum Karlsruhe-Pforzheim gesucht
« Antwort #2 am: 05. September 2006, 11:00:47 »
Danke für den Tipp, das hört sich schonmal gut an!
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

Aginor

  • Mitglied
ERLEDIGT
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2006, 13:18:03 »
Wollt nur sagen dass es sich erledigt hat, hab ein paar DSA-ler "bekehrt" und jetzt gehts los...
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.