D&D / d20 > Vergessene Reiche

Frage zu Monk of the Long Death

(1/1)

Se7enthson:
 Moin, also ich weiß ja das sie Im faeruns PLayers Guide erscheinen wird, nur dauert es noch zu lange bis der erscheint, daher meine Frage gibt es die PrC shcon ? Weil einige der PrC aus dem Complete Warrior gab es ja auch shcon, z. T. aus den diversen Dragons.

Zechi:

--- Zitat von: "Se7enthson" --- Moin, also ich weiß ja das sie Im faeruns PLayers Guide erscheinen wird, nur dauert es noch zu lange bis der erscheint, daher meine Frage gibt es die PrC shcon ? Weil einige der PrC aus dem Complete Warrior gab es ja auch shcon, z. T. aus den diversen Dragons.
--- Ende Zitat ---
Also zumindest nich tin offiziellen Regelbüchern, ob sie im Dragon erschienen ist weiß ich nicht.

Gruß Zechi

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln