Autor Thema: Frage zu Monk of the Long Death  (Gelesen 2247 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Se7enthson

  • Gast
Frage zu Monk of the Long Death
« am: 03. März 2004, 09:57:02 »
 Moin, also ich weiß ja das sie Im faeruns PLayers Guide erscheinen wird, nur dauert es noch zu lange bis der erscheint, daher meine Frage gibt es die PrC shcon ? Weil einige der PrC aus dem Complete Warrior gab es ja auch shcon, z. T. aus den diversen Dragons.

Zechi

  • Globaler Moderator
Frage zu Monk of the Long Death
« Antwort #1 am: 03. März 2004, 09:59:57 »
Zitat von: "Se7enthson"
Moin, also ich weiß ja das sie Im faeruns PLayers Guide erscheinen wird, nur dauert es noch zu lange bis der erscheint, daher meine Frage gibt es die PrC shcon ? Weil einige der PrC aus dem Complete Warrior gab es ja auch shcon, z. T. aus den diversen Dragons.
Also zumindest nich tin offiziellen Regelbüchern, ob sie im Dragon erschienen ist weiß ich nicht.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.