Workshop > Episches System

Moderator?

(1/5) > >>

Talamar:
Braucht ihr hier eigentlich noch einen Moderator aus eigenen Kreisen, falls mal was zu editieren oder so ist? Wenn ja dann wählt einen aus, demjenigen gebe ich dann Mod-Rechte für diesen Forenbereich. Er hat allerdings dann auch die Verantwortung, daß alles rund hier läuft.

Tempus Fugit:
Wäre dann wohl Neo...

Bellistor:
Ist das E.S.P. gestorben?

TF @ Work:
Für mich nicht wirklich...

Ich habe ab nächste Woche wohl wieder Internet und kann mich dann langsam wieder reinarbeiten.

Wäre jedoch sicher nötig, dass die Leute sich dann auch wieder reaktivieren. Gerade für PrC und Skills braucht man Kreativität und blinde Arbeitswut.  8)

Bellistor:
Ich bin immer noch der Meinung wir sollten die Finger von PrCs lassen und uns der Optimierung / Balancing des (OGC)Rests widmen.
Die Klassen sind auf keinen Fall ge-balanced.

Anwendungen für skills im DC Bereich 40-100 könnten eine wunderbare Ergänzung zum langweiligen bischen Zeug im ELH abgeben.

MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln