Workshop > Episches System

Moderator?

<< < (4/5) > >>

Jilocasin:
Naja, dann hätten wir ja zumindest schonmal ein Grundgerüst, auf das man weiter aufbauen kann  :)
Was spricht eigentlich dagegen die derzeitigen Kosten beizubehalten?
Mit maximal mögliche Ränge in Spellcraft meinte ich nicht, dass man soviel Ränge tatsächlich haben muss. Es dient schlicht und ergreifend zur Kostenermittlung, wie hoch der mächtigste epische Customspell sein darf (Stufenabhängig) und ab wann man solch einen Customspell wirken kann.
Mit dieser Grundlage ist es wesentlich einfacher einen Zaubergrad zu bestimmen.

P.S.:
Wo ist eigentlich Neo abgeblieben?

Tex:

--- Zitat von: "Jilocasin" ---P.S.:
Wo ist eigentlich Neo abgeblieben?
--- Ende Zitat ---


Der ist durch sein Studium wohl ziemlich eingebunden. Oder hat keine Lust mehr auf die ganzen Freaks hier :D

Jilocasin:
Aha, das soll also heißen, dass solange er nicht hier ist, hier auch nichts mehr passiert - schade  :!:

Tempus Fugit:
Das würde ich so nicht sehen, aber momentan ist anscheinend kaum jemand geneigt, hier mitzuarbeiten (du bist die Ausnahme). Macht man also weiter, dann schafft man ein System, das nicht auf einen allgemeinen Konsens beruht sondern auf einer Einzelmeinung.

Jilocasin:
Ich kann leider nur mit Anregungen behilflich sein, denn meine Regelfestigkeit (vorallem im Epische Bereich) lässt doch sehr zu wünschen übrig und ja - das System sollte nicht nur von einer Einzelperson entworfen werden. Allerdings muss trotzdem einer den Anfang machen und anschließend von den anderen bewertet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln