Workshop > Episches System

Moderator?

<< < (5/5)

Bellistor:
Hallo,

Bin dabei. Hab wenig Zeit wegen viel Studium aber das geht schon. Gibt ja noch die Nächte.

Habe eine etwas abweichende Meinung was designed werden muss, beteilige mich aber nach bestem Wissen und Können.

Als Diskussionsanregung:
Ich bin der Meinung eine entworfene Grundklasse wie z.B. der Epic Wizard muss auf Stufe 40 eine attraktive Alternative zu CLE1/WIZ4/Dweomerkeeper14/Incantatrix16/Archmage5 sein. Das ist zwar MIN/MAX-Denken, aber Fakt. Den aktuellen Epic WIZ will niemand! Und mit 3 bis 4 mittelmäßigen Specials will den auch keiner.
Ich denke das Power-Niveau sollte festgelegt werden und die Grundklassen als Vorbild für alle weiteren (PrC) dienen.
Man kann schlecht etwas entwerfen ohne zu wissen wie stark es sein soll. Das war/ist mein problem beim Epic WIZ.


MfG

saye:
Erledigt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln