Autor Thema: Wild Choices: Wild Link  (Gelesen 1458 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Wild Choices: Wild Link
« am: 20. Februar 2004, 13:43:55 »
 Guten Tag werte Forenbesucher,

Ich habe soeben das Erste Werk der Reihe "Wild Choices" fertiggestellt. Wie alle Dokumente dieser Reihe befasst sich "Wild Link" mit einer Alternative zu der druidischen "WildShape" Fähigkeit. Da es sich um meinen ersten Versuch in dieser Art und Weise handelt, bitte ich ich um jegliches feedback. Egal ob sich dieses mit den Regeln, der Aufmachung oder auch nur mit der Grammatik befasst.

Vielen Dank
http://www.5srd.com/mystuff/wildlink.htm' target='_blank'>download page


03.03.2004
Ich habe das gesammte Dokument neu formatiert und in eine viel angenehmeres Format gebracht. Ausserdem wurde das Grund-Design neu überarbeitet und die richtige Lizenz benutzt. Am Ende des Dokumentes befindet sich nun eine Zusammenfassung ohne Grafiken, welche ideal zum ausdrucken ist. Ansonsten wurden einige Schreibfehler behoben und die Tabellenqualität erhöht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wild Choices: Wild Link
« Antwort #1 am: 20. Februar 2004, 14:00:49 »
 Aufmachung: Sehr gut
für den Rest war ich jetzt zu faul. sorry. vllt ein andern mal

TheRaven

  • Mitglied
Wild Choices: Wild Link
« Antwort #2 am: 21. Februar 2004, 14:43:02 »
 Ich finde es schön, dass die Sache so perfekt ist, dass sich niemand wagt einen Kommentar abzugeben. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Valerigon

  • Mitglied
Wild Choices: Wild Link
« Antwort #3 am: 21. Februar 2004, 17:27:57 »
 Die Tabellen auf Seite 4 und 5 sind was die Schrift betrifft etwas "unscharf".

Desweiteren wäre eine druckerfreundliche Version in s/w und ohne Hintergrundgrafiken nicht schlecht.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

TheRaven

  • Mitglied
Wild Choices: Wild Link
« Antwort #4 am: 21. Februar 2004, 17:34:18 »
 
Zitat von: "Valerigon"
Die Tabellen auf Seite 4 und 5 sind was die Schrift betrifft etwas "unscharf".
Da arbeite ich bereits dran. Das Problem ist schlicht und einfach die Konvertierung ins PDF Format. Werde aber sicher eine Lösung finden.

Zitat
Desweiteren wäre eine druckerfreundliche Version in s/w und ohne Hintergrundgrafiken nicht schlecht.
Gute Idee. Werde ich machen. Vor allem die Liste der Tiere und Elementare ist in der vorliegenden Form wirklich ungüstig um auszudrucken.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Doombrand

  • Mitglied
Wild Choices: Wild Link
« Antwort #5 am: 22. Februar 2004, 14:40:41 »
Zitat von: "TheRaven"
Ich finde es schön, dass die Sache so perfekt ist, dass sich niemand wagt einen Kommentar abzugeben. ;)
Das liegt wohl am langen englischen Text.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

TheRaven

  • Mitglied
Wild Choices: Wild Link
« Antwort #6 am: 03. März 2004, 10:10:35 »
 03.03.2004 Update, siehe ersten Beitrag für Details.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich