• Drucken

Autor Thema: Brainpool zum Thema Zeitung  (Gelesen 22494 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #75 am: 22. September 2006, 09:46:47 »
Zitat von: "Tahl'am Masay"
Ich glaube Talamar meint einen Bericht über diese "Living Spells".

 :)


so sieht's aus, Thalam und ich verstehen uns.


Aber Zimfried bringt mich da auf eine Idee. Wie wäre es wenn wir hin und wieder "grafische" Werbung bringen würden im SK? Sowas in die Richtung die ich euch mal von WoW gezeigt habe. Das wäre von mir aus durchaus machbar in Photoshop und vielleicht kann ja auch noch wer anders hier sowas machen. ich dachte da an so kleine Werbefelder, wie auf der WotC Seite.
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #76 am: 22. September 2006, 10:50:02 »
Du weisst, ich finde meine Ideen immer gut. *hust* :roll:  :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #77 am: 22. September 2006, 12:12:48 »
Zitat von: "Invader Zim"
Du weisst, ich finde meine Ideen immer gut. *hust* :roll:  :D


Ich sagte aber MICh bringt es auf eine Idee nicht das es deine war :P
Against signatures!

Tahlam

  • Mitglied
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #78 am: 22. September 2006, 12:53:28 »
Ich find Talamars Ideen immer gut. :D

Ne im Ernst - hätte was und fänd ich prima. Ich experimentiere zur Zeit mit Gimp herum...
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #79 am: 22. September 2006, 19:01:07 »
iiiihhh gimp....
naja besser als nichts. :D
Against signatures!

Emuhell

  • Mitglied
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #80 am: 26. September 2006, 08:40:00 »
Wenn es gewünscht wird, kann ich die erste Ausgabe des Sharner Kobolds in Zeitungsformat setzen. Das ganz wäre dann ein PDF, dass man sich zuhaus ausdrucken kann und dann die Erstausgabe gedruckt daheim liegen hätt.
Das Setzen von Zeitungen hab ich gelernt, und es ist relativ viel Aufwand so etwas alleine zu machen, deswegen beschränke ich das Angebot mal auf die erste Ausgabe.

Habt ihr Interesse?

Wenn ja, Im Magazin-Stil oder eben im Sharner Stadtzeitungsstil?
Qualität ist subjektive Wertschätzung

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #81 am: 26. September 2006, 11:38:14 »
Wenn dann im Sharner Zeitungs Stil.
Against signatures!

Emuhell

  • Mitglied
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #82 am: 27. September 2006, 08:33:41 »
Mhm.. Bin ich auch dafür  :)

Aber wie sieht der aus?... Hab keine Abboniert  :wink:

Ich würd da einfach mal kreativ sein.. Aber offenbar besteht gar
kein Interesse. ?
Qualität ist subjektive Wertschätzung

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #83 am: 27. September 2006, 09:06:57 »
Ich arbeite der zeit an der Umsetzug des Layouts und Tzelzix und ich werden das in Kürze in eine eigene Seite des Gates bringen. Wenn ich soweit fertig bin kannich dir die nötigen Grafiken bzw eine Seite als Hintergrundgrafik für die Zeitung abliefern. Schau mal in den Layout Thread da siehst du schon was
Against signatures!

Tahlam

  • Mitglied
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #84 am: 27. September 2006, 09:09:18 »
@Emuhell:

Doch
nur weil hier mal ein, zwei Tage Ebbe ist musst du dich nicht davon abhalten lassen tolle Dinge zu entwickeln.  :grin:
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #85 am: 27. September 2006, 09:10:41 »
Das kommt noch dazu :D
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Brainpool zum Thema Zeitung
« Antwort #86 am: 27. September 2006, 15:08:01 »
Zitat
Ich würd da einfach mal kreativ sein.. Aber offenbar besteht gar
kein Interesse. ?


Natürlich besteht Interesse!  :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

  • Drucken