Autor Thema: Wie würdet ihr einen Druiden planen...?  (Gelesen 6794 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #45 am: 03. Juli 2005, 09:49:31 »
 Der SL kann auch bestimmen das es gar nicht geht, aber ich für meinen Teil halte mich an die Regeln und alles andere ist Spekulation.

SL die soetwas einschränken halte ich persönlich nur zu faul, um sich mit den Regeln auseinanderzusetzen. (Bei rubberduck's Liste sind z.B. einige 3.0 dabei)
Übermensch, weil Rollenspieler

rubberduck

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #46 am: 03. Juli 2005, 10:24:02 »
 
Zitat
Hey, das ist mein Spruch!!
hihi^^
ja, ist ja gut ich denk mir nen anderen aus
passte nur gerade so gut


und die sache mit den formen die er kenn
ich hab ja extra in seiner geschichte erwähnt das er ein bücherwurm war und dann das mönchskloster vierlies um druide zu werden und dabei verschiedene gebiete bereist hat (deswegen das ganze blablabla und yada yada) :D
(hab das natürlich kommen sehen mit der einschränkung und halte mich schon dran) ^^
bis jetzt hab ich mich ja auch nur in irgendwelche tiere verwandelt wie der dire apre oder dire wolf und ein kriegspferd

hab schon von anfang an gesagt das ich mich nicht in einen dinosaurier verwandeln werde...
und bei den abenteuern die unser lieber "in 8 wochen spielen wir epic meister" wird doch sicher ne hive mother drin sein so als zwischen gegner
 ;)

Zitat
SL die soetwas einschränken halte ich persönlich nur zu faul, um sich mit den Regeln auseinanderzusetzen.

naja die vielfältigen möglichkeiten könnne das abenteuer schon mal sprengen(pasiert und eh öfter nicht war resdayn...?)
there is no escape!<br>give us your brain!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #47 am: 03. Juli 2005, 11:45:29 »
 Ein Shapechanger kann auf alle Formen zugreifen die er:
1. Selbst gesehen/erlebt hat
2. mittels seiner Wissensfertigkeiten ihm bekannt sind

Wenn der SL nicht alle potenziellen Monster kennt in die der Shapechanger sich wandeln kann, dann hat er seinen Job schlecht gemacht. Wenn ihn eine Form mal überrascht, dann ist der SC kreativ genug gewesen.

Ach und epische Monster haben wohl mehr als nat. RK 25.  ;)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Draconum

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #48 am: 03. Juli 2005, 22:05:27 »
 Habe mir jetzt auch mal überlegt meinen Wandler mal ein bisschen älter zu machen (erwürdiges Alter  :D ) aber bin dann zu dem eEntschuss gekommen ihn maximal "mittleres Alter" zu geben, da es sonst einfach unspielbar ist so gut die Ats auch seein mögen.

Warum läft denn bitteschön ein z.B. 72 jähriger Opa mit ner Gruppe aus 20 jährigen rum.
Der müsste so gebrechlich sein und zu Hause sitzen und seinen Enkelkindern von seinen Abenteurn erzählen.  :D

Mein Kleriker vn Lathander ist 41 Jahre alt und hat so auch das "mittlere Alter" erreicht.Ich finde, dass man bis dahin den Char auch noch versuchen kann zu spielen.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber 70 doch bestimmt nicht oder?^^
Ich weiß nur nicht, ob man wirklich sagen kann wie so ein erfahrender weiser Mann handelt.

mfg Draconum

(Rechtschreibfehler nicht beachten...habe das alles im "halb-liegen" geschrieben ;) )
MfG Sven 8)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #49 am: 03. Juli 2005, 22:31:12 »
 Ich dachte, das warum wäre dann der Rollenspielanteil...

Ich Dummwurm.  :lol:  
Übermensch, weil Rollenspieler

rubberduck

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #50 am: 03. Juli 2005, 23:01:06 »
 also eigentlich gehen ja die abenteuer und die level aufstiege zu schnell da sollten schon monate zwische n liegen denn chars bestimmter stufe sollten auch ein bestimmtes alter haben

ein level 20 magier der gerade mal 28 jahre alt ist ist schlicht unsinn
ich persöhnlich spiel gerne alte graubärtige magier
hat flair...
there is no escape!<br>give us your brain!

Draconum

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #51 am: 04. Juli 2005, 17:35:05 »
 Solange man weiß wie reif sie handeln ist das auch bis zu einem gewissen Punkt gut und außerdem eh dein Ding!  ;)

mfg Draconum

EDIT: Im nachinein noch eine Frage:
Warum geht der denn noch auf Abenteuer mit?
MfG Sven 8)

rubberduck

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #52 am: 04. Juli 2005, 19:27:52 »
 er wurde vom rest der gruppe aus einem hinterhalt gerrettet und ist seitdem als weiser berater und mann für alles dabei

ausserdem wahr ihm langweilig

nee im ernst zu seiner geschicchte gehört das er durch die landen zog um gutes für mensch und tier zu tun und dabei wurde er von der gruppe aufgegabelt...
there is no escape!<br>give us your brain!

Draconum

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #53 am: 06. Juli 2005, 14:27:48 »
 Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier rein gehört.

Ich hab bei Wizards gelesen, dass der MoMF nur die schwächste Klasse ist wenn´s um das shapen geht.
Diese Klasse aus dem Complete Arcane (Namen vergessen) soll besser sein. (ich weiß auch nicht mehr genau inwiefern)

Weiß da einer genaueres?
Ich persönlich fand schon immer Druide und MoMF am coolsten.Der soll halt nur nicht am "besten" sein.
MfG Sven 8)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #54 am: 06. Juli 2005, 14:32:32 »
 Das wäre der Master Transmogrifist. Und er ist eine Wizard-PrC (daher recht unnötig für Druiden).

Das Ganze beruht auf 2 Fähigkeiten die der MT bekommt: Manifest Qualities und Infinite Variety

Ja, die sind broken und stark. Wird aber kaum wer zulassen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Draconum

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #55 am: 06. Juli 2005, 14:36:44 »
 Das die Wizard-PrC sind war mir klar nur das die wirklich broken und over waren/sind weiß ich gar nicht ... ich guck sie mir mal an.

Danke für die schnelle Antwort.
MfG Sven 8)

Warangel

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #56 am: 06. September 2006, 16:05:00 »
Hallo
ich habe noch eine Frage zu der hohen RK des Druiden mit VoP

ihr habt geschrieben das er durch VoP +8 auf Weisheit bekommt.
Meint ihr damit den Bonus "Ability Score Enhancement" ? Das betrifft doch die Fertigkeiten und nicht die Attribute, oder ?

Oder habe ich da etwas überlesen.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie würdet ihr einen Druiden planen...?
« Antwort #57 am: 06. September 2006, 16:12:41 »
Ja, da hast du etwas überlesen. Und das ein "Ability Score Enhancement" Skills betreffen soll ist schon ein wenig befremdlich, oder?
Übermensch, weil Rollenspieler