Workshop > Eberron - Der Sharner Kobold

Die Redakteure

<< < (2/5) > >>

Tahlam:
Hi,
ich bin Tahl'am (der Nachname stört) und bekennender Rollenspieler seit einigen Jahren. Obwohl ich zur Zeit nur Gruppen in den Forgotten Realms leite, habe ich mich entschlossen hier mitzumachen, da ich Eberron sehr genial finde und dieses Projekt mir sehr zusagt.

Zudem hoffe ich meine Spieler überreden ähm überzeugen zu können, bald Eberron anzufangen. Dann werde ich natürlich diese Artikel aushändigen.  :D


ach ja:
Außerdem gehöre ich an die Spitze dieser Liste  :wink:

Eldan:
Mein Name ist, wie ihr links lesen könnt, Eldan. Ich spiele seit drei Jahren mit einer winzigen Gruppe DnD. Ich habe mal versucht bei meinen Leuten Eberron zu leiten, aber über  "The Forgotten Forge" sind wir nie herausgekommen, die Gruppe spielt leiber eigene Welten. Trotzdem habe ich mag ich Eberron.  Ausserdem schreibe ich gern, ich war auch schon bei den Kurzgeschichten im Off-Topic dabei.

Taraxacum:
Eigentlich war ich mal Taraxacum, aber seid mich ein Freund mit dem Virus des Invader Zim ansteckte entschied ich mich dazu diesen Namen weiter zu führen. Also nicht verwirrt sein, wenn ich und Taraxacum von der gleichen Person sprechen. :roll:

Wie manche nun mitgekriegt haben, hatte ich einst vor meinen Spieler unter die Arme zu greifen in Eberron, indem wir alle an einer privaten Zeitung schreiben würden. Jeder sollte etwas dazu beitragern, ob es nun tatsächlich technisch in der Eberron Welt passen würde oder einfach nur Fluff beinhalten sollte wäre egal. Gut dass sie das abgelehnt haben, denn so ist etwas viel besseres entstanden. Ich bin unendlich dankbar, dass die Gateler das so positiv aufgenommen haben und sich das Projekt geradezu selbstständig gemacht hat. So ist es nicht mehr abhängig von wenigen Menschen.

Zu  meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und spiele Eberron seid fast 3 Jahren. Meine erste Zeit als SL war im D20 SWU. Danach leitete mein bester Freund eine längere Zeit Eberron und um ihn mal wieder zu entlasten übernahm ich diese Aufgabe. Ich gelte allgemein als uorthodox wie ich meine Aufgaben als SL stelle und erzähle und auch wie ich sie als Spieler löse, gelte als Powergamer im RP-Mantel oder auch anderstrum. Die Erfahrungen auf beiden Seiten des Trennschirms haben mir viele Einblicke in die Spielart und Leitmöglichkeiten gegeben, also versuche ich vieles anders zu machen als die restlichen SL's.

Und um den Kreis zu schliessen, das war auch der Grund warum ich einst hier wegen dem Sinn einer Eberronnianer Fanzeitung anfragte.

Talamar:
Taraxacum oder wie der heisst, klingt aber besser, außerdem ist der viel netter als Invader Zim :D

Taraxacum:
:P

Taraxacum war aber auch meine Blütenseite. Invader Zim ist die Fruchtseite. :(hier fehlt ein Blumen- zu Fruchtemoticon):

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln