• Drucken

Autor Thema: Layout..  (Gelesen 41717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #15 am: 10. September 2006, 17:35:40 »
Zitat von: "Tahl'am Masay"
Die Erste.

Das Grau, stört ein bisschen.


*slap*
was habe ich denn zum Banner vorstehend geschrieben, du Nase?
Against signatures!

Tahlam

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #16 am: 10. September 2006, 17:41:13 »
:roll:

Es gibt so Minuten in meinem Leben, da bin ich irgendwie geistig abwesend...  :lol:


Ich finde trotzdem die erste Version besser, da ich das Banner nicht so toll finde (egal in welcher Farbe) und die Schrift von dem "Der" mir zu schief ist. In einer etwas "geraden" Form könnte ich nochmal drüber nachdenken.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #17 am: 10. September 2006, 17:44:37 »
Zitat von: "Tahl'am Masay"

Ich finde trotzdem die erste Version besser, da ich das Banner nicht so toll finde (egal in welcher Farbe) und die Schrift von dem "Der" mir zu schief ist. In einer etwas "geraden" Form könnte ich nochmal drüber nachdenken.


okay, aber ehrlich: mir geht es ähnlich. Ich glaube ich verwerfe die Sache mit dem Banner auch wieder.
So habe aus Langeweile noch ein wenig mit den Kobolden gespielt und nochmal schnell zwei Varianten gemacht.
Da schau her:



Against signatures!

Tahlam

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #18 am: 10. September 2006, 17:45:20 »
2te Version - eindeutig.  :)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #19 am: 10. September 2006, 17:45:36 »
Wenn dann eher Nr. 2 denke ich.
Aber wir können auch bei dem einen allein aus dem ersten Vorschlag bleiben. Ist nur so ein bißchen Rumspielerei mit Ideen was ich hier grad präsentiere.
Against signatures!

Tahlam

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #20 am: 10. September 2006, 17:46:40 »
Ja, wenn man das so betrachtet, finde ich einen Kobold allein auch besser. Ist nicht so symmetrisch!
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #21 am: 10. September 2006, 17:47:40 »
Guter Punkt.

So genug für heute, muss mich mal um meine Frau kümmern.
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Layout..
« Antwort #22 am: 10. September 2006, 21:41:11 »
WOW, da hat man mal 1 Tag Pause und spielt RPG mit seiner Gruppe und dann entdeckt ich das! Das verschönert mir doch glatt den Sonntag.

Mir gefällt dir allerste hier gepostete Version am besten. Mit dem einen Kobold Links. Allerdings könnte man die Schrift etwas nach rechts setzen vielleicht. Muss aber nicht sein. Sieht auch so schon klasse aus.

 :!:
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #23 am: 11. September 2006, 08:24:45 »
ja, ich denke auch das das erste das Beste bisher ist.
Dann verwerf ich die anderen jetzt mal adhoc wieder. Spart Zeit ung Arbeit. :D

Ich mach später aber eventuell nochmal zwei drei Versionen mit verschiedenen Schriften fertig, so als Vergleich.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #24 am: 11. September 2006, 09:51:30 »
So hier nochmal ein paar Schriftvarianten und ausserdem darunter die gleichen Schriftarten aber der Kobold ist dort mittig platziert.
Meinungen?


Schriftarten:











Schriftarten mit anderm Koboldplatz:







[/img]
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #25 am: 11. September 2006, 09:53:45 »
Ich persönlich mag jeweils den ersten mit dem ursprünglichen Font (mit dem zweifachen schatten). Ob der Kobold nun links oder mittig weiss ich noch nicht.


Mir gefällt allerdings auch jeweils der letzte Font der beiden Blöcke (dieser Hollow-Shadow Style Font).
Passt imho auch sehr gut.  
Die anderen wirken eher unspektakulär.


just my 2 cents.
Against signatures!

Tahlam

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #26 am: 11. September 2006, 11:21:23 »
Kobold links und dann entweder 1) oder 4).
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Layout..
« Antwort #27 am: 11. September 2006, 13:07:46 »
Ja, 1 oder 2. Der Kobold sollte links sein. Mittig sieht nicht gut aus. Wirkt deplatziert.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

hewimeddel

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #28 am: 11. September 2006, 13:18:09 »
Ich stimme für "Kobold Links" Nr. 2.
(wenn ich mitstimmen darf :) )

Nr. 1 ist mir zu verschnörkelt und irgendwie schlecht lesbar
Nr. 3 ist etwas langweilig
Nr. 4 mag ich nicht, weil alles Großbuchstaben sind

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Eldan

  • Gast
Layout..
« Antwort #29 am: 11. September 2006, 15:12:38 »
Ich bin für Kobold links, nummer 2 oder 3. In der Mitte unterbricht der Kobold die Schrift zu sehr.
 Schrift 1 gefällt mir einfach nicht. Schrift 4 mag ich nicth, weil sie weiss ist und alles Grossbuchstaben.

  • Drucken