Autor Thema: True Necromancer  (Gelesen 1418 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skie

  • Gast
True Necromancer
« am: 03. März 2004, 16:04:10 »
Hi,
ich werde bald einen Kleriker/Nekromanten spielen, der dann auf Stufe 10 zum True Necromancer werden soll. Doch ich bin mir nicht im klaren, in welcher Klasse (Kleriker oder Magier) ich ihm dann effektive Stufen geben soll. Welche Talente würdet ihr außerdem für ihn empfehlen?

Andere Frage:
Wenn ich mit der Kleriker Fähigkeit Command Undead 5 zombies unter meine Kontrolle gebracht habe, kostet das dann für jeden einzelnen Zombie eine Standardaktion, ihm befehle zu geben? Ist das mit den Untoten, die mit Animate Dead erschaffen wurden, genau so?

Zechi

  • Globaler Moderator
True Necromancer
« Antwort #1 am: 04. März 2004, 09:24:03 »
 Zu 1)
Naja, das ist wohl eher Geschmackssache. Kommt ein bißchen darauf an was du erreichen möchtest. Die Zauber der beiden Klassen sind ja beide ziemlich gut. Da hast du die Qual der Wahl. Es kommt auch ein bißchen darauf an ob du einen möglichst hohen Grad erreichen willst, dann würde ich glaube ich zu Magier tendieren. Alternativ steigst du immer abwechselnd auf.

Zu 2)
Das Befehlen aller Untoten ist eine SA, wobei wenn du natürlich mehrere Kommandos geben willst das ganze nicht mit einer Aktion geht. Daher du kannst allen Zombies den Befehle "Vernichtet die Angreifer" geben aber nicht "Ihr drei vernichtet die Angreifer und ihr drei beschützt mich". Was man genau befehlen kann ist aber auch Abschätzung des SL.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Skie

  • Gast
True Necromancer
« Antwort #2 am: 04. März 2004, 15:23:10 »
 Danke, Zechi!