Workshop > Story Hour

[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge

<< < (5/20) > >>

hewimeddel:
Geniale Story Hour!

tschau,
hewi

Pestbeule:

--- Zitat ---Er wusste plötzlich, was los war.
Das Auge Vols lag auf seinem Tun!
Sie forderte seine Loyalität ein.
Wenn er ein wahrer Anhänger werden wollte, mußte er anfangen, ihr Geschenke zu bringen.

Als Yelenath wieder aufstehen konnte, sagte Ätzelbert: „Du kostest mich eine Menge, mein Junge. Das nächste mal lasse ich dich sterben und einer von uns werden, verstanden?“
Damit ließ er den Elf stehen und begab sich zu den Anderen.
--- Ende Zitat ---


Ähm, wie? Was ist damit gemeint? Ist es nicht sehr abträglich für die Gruppe wenn ein solch "egoistischer" Charakter in der Gruppe ist, der von seiner Gottheit bestraft wird, wenn er jemanden heilt?

Sowieso... Tiefengnome haben eine ECL von +3. Wie passt der dann in die Gruppenstufe? Oder sind die alle Stufe 7?

Fragen, Fragen.

Deine SH liest sich echt sehr gut. Du machst mir etwas zuviele Absätze rein, das macht das lesen nicht gerade einfach (ähnlich wie bei Berandor). Bei dir weiß man aber dafür immer wer gerade spricht. Die Stimmung die du einfängst gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie die Schwachstellen (ich nenn sie mal so) in dem Abenteuer rüberkommen . Wenn die auch so gut scheinen, werd ich es vllt doch wagen. Nur wie soll ich den Warforged auf ein Pferd packen in der Verfolgungsjagd.... das wird doch nie im Leben was!^^

Taraxacum:
Warforged Quark! Natürlich kann ein Pferd ein Warforged tragen,. wenn dieser nichtmehr als 400 Pfund wiegt. *gleichmalschauwodiegewichtslisteist*

... :(  *nichtfind*

Also ich weiss immerhin, dass ein Warforged mit Adamantit 4X so scher ist wie ein Normalo. EIner mit Mithral so in etwa 3/4 -6/8(mein Warforged wog 90 Kilo).

Ein Pferd kann locker bis 300 Kilo schleppen. Sicher es ist nicht mehr schnell, ... nun eher japst es, aber es trägt. Da jeder Warforged, der über 300 Kilo einen Schlepper braucht und mindestens 2, 50 groß sein müsste, Breite, wie Höhe, können wir ruhigen Gewissen davon ausgehen, dass so ein "Monster" nicht mehr mediumsized ist.  :wink:

Da es solche Brummer laut Eberron nicht gibt müssen die schwersten so leicht über 200 Kilo wiegen. Ich rede hier von richtigen Warforged und keinen Urforged, oder Titanen oder sonstwas!

Swiftnebli: ich glaube meist3rbrau nennt alle Gnome hier Swiftneblis.

PS: GO meist3rbrau GO!

Pestbeule:
Der Warforged von dem ich spreche wiegt 380 Pf. !


--- Zitat ---Adamantine Body: Its base weight is 320 pounds, with a weight modifier of x6. While adamantine itself is no heavier than steel, a warforged with this feat is typically more massive than other models, with more steel and stone in its construction.
--- Ende Zitat ---


Somit würde er die Gruppe extrem verlangsamen.

EDIT:

--- Zitat ---Da es solche Brummer laut Eberron nicht gibt müssen die schwersten so leicht über 200 Kilo wiegen.
--- Ende Zitat ---


Hehe, die Bilder von manchen Warforged hast du aber schon gesehen? Ich spreche von Faiths of Eberron oder z.b.  dem Kampagnenset (alles die Coverbilder).

Taraxacum:
Die sind nicht größer als 2, 50. Hast du man einen Menschen von der Größe schonmal neben dir stehen sehen? Ich habe den Vergleich mal gesehen zu einem 2 Meter großen. Der wirkt wie aus ner anderen Welt. Und nun stellen wir uns den vollgepanzert und muskulös vor. TADA, der Warforged. Und 380 Pfund sind immernoch bei der englischen Pfundformel von, 0, 72 (glaube das ist der Wert) rund 273 Kilo. Sowas kann ein normales Pferd noch halbwegs tragen. Er wäre nicht glücklich, aber er könnte es. :D

Ausserdem sind das Magebreedpferde! Die können da ein wenig mehr. :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln