Workshop > Story Hour

[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge

<< < (20/20)

AfterBusiness:

--- Zitat von: Hunter am 18. April 2017, 11:53:38 ---Für Trolanhafen habe ich die Karte von Venedig genommen und auf den Kopf gestellt. Hat keiner gemerkt :D

--- Ende Zitat ---

Wie auf den Kopf gestellt?...  :huh: :lol:

Hunter:
Aus Nord wurde Süd.
Eventuell hab ich es auch Ost-West gespiegelt. Bin mir aber nicht mehr sicher und finde auch die Karte nicht mehr.

AfterBusiness:
In der nächsten Runde geht es in der Blitzbahn weiter.... hab mal gegoogelt und Blitzbahn-Abteile gefunden, die mit Dunjinni gemacht wurden. Wie druckt man sowas gescheit aus, das man die 2,5cm Kästchen Grösse hat?!?  :blink:
Hat jemand das auch irgendwie gedruckt oder habt ihr die Abteile aufgemalt?... mache mir jetzt schon mal Gedanken, wie ich diesen Teil am Besten darstelle....  :huh:

AfterBusiness:
Hab die Antwort dank Skeleton-Tiles selbst gefunden... dort gibt's einen Arcane Express Rail.... passt bestens für diesen Part des Abenteuers...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln