Autor Thema: [Eberron] Warforged ablenken  (Gelesen 1036 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
[Eberron] Warforged ablenken
« am: 15. September 2006, 16:18:52 »
Hy,

Ich will in eines meiner Abenteuerplots die Gruppe von ihrer Aufgabe ablenken. Die "Fleischlinge" kann man mit Alk und Frauen ablenken aber die Warforge? Hat wer bitte irgend eine Idee?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Eberron] Warforged ablenken
« Antwort #1 am: 15. September 2006, 16:32:12 »
Mit einer Reparatur.

Mit eine Politur. (kleiner Schuhputzer: "Ich mach dich blitzeblank für nur 2 Kupfer!" *traurig guck*)

Wie lange soll er abgelenkt sein? Notfalls könnte es auch reichen wenn jemand mit einem Bluffen Wurf eines der alten Warforged Kommandos aus dem Krieg ruft (zum hinwerfen). Könnte ja sein das er auf Reflex drauf anspringt.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[Eberron] Warforged ablenken
« Antwort #2 am: 15. September 2006, 16:54:26 »
Ach so einem warmen Ölbad kann doch kein Warforged widerstehen :D
Against signatures!

Kordilvar

  • Mitglied
[Eberron] Warforged ablenken
« Antwort #3 am: 15. September 2006, 19:05:24 »
Der gute alte Kühlschrankmagnet soll wahre Wunder wirken  :D
...these go to eleven!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Eberron] Warforged ablenken
« Antwort #4 am: 15. September 2006, 19:07:19 »
Mit einem exzentrischen Adligen, der statt eines Hundes ein Rostmonster an der Leine hat. Und ständig am Warforged schnüffeln will?  :wink:

EDIT: Also wenn ihn das net ablenkt?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Jack

  • Mitglied
[Eberron] Warforged ablenken
« Antwort #5 am: 15. September 2006, 23:00:18 »
Lass einen Schmied ihm eine kostengünstige Verbesserung seiner Platten (oder was die auch immer haben) anbieten - der hantiert dann einen Tag an ihm rum und du gewährst ihm für 2-3 tage einen Kompetenzbonus von +1 auf die Rüstungsklasse ;)
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Nook

  • Mitglied
[Eberron] Warforged ablenken
« Antwort #6 am: 16. September 2006, 01:44:56 »
Denk an dein Auto. Könnte das ohne Wachsen, Politur und Kratzer-Ausbesserung bestehen?  :D

Du könntest ihn auch mit einem Angebot eines gnomischen Schmiedes ablenken, der eine Legierung mit Adamantit anbietet. Wie bei Jack-da-Rippa einen Kompetenzbonus auf die Rüstungsklasse für ein paar Tage, doch danach bröckelt die Legierung einfach ab. Tja, die Versuchsreihe wurde noch nicht genug getestet  :P
Was ich weiß, füllt einen Fingerhut, und das, was ich wissen möchte, einen Ozean.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
[Eberron] Warforged ablenken
« Antwort #7 am: 19. September 2006, 17:43:21 »
Vielleicht kannst du ihn mit dem Angebot ködern, etwas wie ein Fleischling zu empfinden...
Eine Gestalt im Schatten einer dunklen Gasse:  "Wollt ihr träumen? Echte Träume, wie die Menschen? Für einen guten Preis könnt ihre euch eine Stunde echtes Traumerlebnis kaufen...Folgt mir einfach."
Das könnte den einen oder anderen Warforged schon ablenken. Jeder weiß zwar, dass so etwas nicht möglich ist, aber man kann ja hoffen. Und in Eberron, so sagt man ja auch, ist nichts unmöglich.
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!