• Drucken

Autor Thema: Diskussion - Inhalt  (Gelesen 35369 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diskussion - Inhalt
« Antwort #90 am: 13. November 2007, 12:45:32 »
Ich werde mich auf alle Fälle versuchen, hab aber vorher noch ein bissl Arbeit (in Form von Rezis ) zu erledigen. Aber dann werde ich mir definitv was überlegen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Diskussion - Inhalt
« Antwort #91 am: 15. November 2007, 10:16:58 »
Muss nachher noch eine Rezension lektorieren, dann kann ich mal schauen, ob die konservativen Kräfte Sharns nicht wieder ihren Senf zu gewissen "subversiven" Elementen geben ;)

Tahlam

  • Mitglied
Diskussion - Inhalt
« Antwort #92 am: 16. November 2007, 12:13:38 »
Hallo zusammen, hi Talamar,
tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber im Moment ist es mir selten möglich ins Internet zu gelangen.
Ich freue mich, dass der Sharner Kobold online ist und muss sagen, dass mir das Layout sehr zusagt.
Gleichzeitig muss ich aber leider feststellen, dass mir a) die Motivation und b) (in Folge von a) die Zeit fehlt mich weiter zu engagieren.
Ich spiele zur Zeit selten D&D, und wenn, dann in den Forgotten Realms. Außerdem dauert es noch bis ich wieder 24/7 ins Internet gelangen kann und ich möchte mich auch vermehrt um mein Studium kümmern.

Deshalb trete ich als Moderator in diesem Forum zurück, werde aber natürlich weiter hier reingucken. Schließlich möchte ich gerne wissen, wie es weitergeht und drücke weiterhin die Daumen und freue mich auf weitere Artikel.

In diesem Sinne
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Diskussion - Inhalt
« Antwort #93 am: 16. November 2007, 15:43:44 »
alles klar kann ich verstehen
demnach bräuchten wir einen neuen Moderator, der Pestbeule unterstützt ws das Forum hier angehtund auch was das einpflegen von Artikel demnächst angeht.
Jemand Interesse?
Against signatures!

hewimeddel

  • Mitglied
Diskussion - Inhalt
« Antwort #94 am: 16. November 2007, 15:51:54 »
Ich stehe da immernoch zur Verfügung.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Diskussion - Inhalt
« Antwort #95 am: 16. November 2007, 17:41:03 »
Zitat von: "hewimeddel"
Ich stehe da immernoch zur Verfügung.

tschau,
hewi


Oh sorry, ich bin so vergesslich. Das ist weder böse noch persönlich gemeint :wink:

Okay ich mach dich dann hier schonmal zum Moderator.
Den Rest - also das Redakteurssystem - erklär ich euch die Tage wenn die Zugriffsberechtigungen eingerichtet sind und so, ist aber kein Thema und auchnicht wirklich schwer im Falle des SK.


Wir könnten aber ruhig noch einen Moderator und Organisator gebrauchen, wenn denn noch jemand Lust und Zeit hat.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Diskussion - Inhalt
« Antwort #96 am: 23. November 2007, 09:34:30 »
kuckuck... :D
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diskussion - Inhalt
« Antwort #97 am: 23. November 2007, 12:55:35 »
Wie groß schätzt Du den Zeitaufwand ein? Bereit wär ich schon dazu, aber wenn, will ich das auch anständig machen (können).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Diskussion - Inhalt
« Antwort #98 am: 23. November 2007, 14:46:12 »
och der Zeitaufwand ist ehrlich nicht so groß.
Momentan gehen ja (noch) (leider) keine neuen Beiträge ein. Deswegen packe ich grad nur die bereits vorhandenen nach und nach in den Kobold.

Das Einpflegen von so einem Beitrag ist ne Sache von maximal einer Minute pro Beitrag denke ich. also wenn ich einen block fertig machen bin ich in 10-15 Minuten damit durch.
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diskussion - Inhalt
« Antwort #99 am: 23. November 2007, 19:08:06 »
Dann würd ichs machen, wenn du magst. Aber falls eigene Beiträge Voraussetzung sind, musst Du dich noch ein bisserl gedulden. Ich hab zwar ein paar Ideen, aber im Moment ist meine Zeit etwas knäpplich bemessen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Diskussion - Inhalt
« Antwort #100 am: 24. November 2007, 10:15:04 »
Eigene Beiträge sind sicherlich keine Vorrausetzung, ich mach dich dann erstmal hier zum Mod. Das mit dem Typo Zugang dauert noch ein paar Tage, wir pflegen die Artikel ja eh nach und nach ein.
Against signatures!

  • Drucken