Autor Thema: Partnerschaft mit Korranberg Chronicle?  (Gelesen 7259 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Mitglied
Partnerschaft mit Korranberg Chronicle?
« Antwort #15 am: 21. September 2006, 17:16:07 »
Zitat von: "Pestbeule"
Zitat
Ich habe denen im Gegenzug angeboten unser Material ins Französische zu übersetzen wenn sie denn jemanden haben der das kann, wenn sie autor und website jeweils unter die artikel setzen. Ich hoffe das ist okay, wir haben ja nicht dadurch verloren.


Ist ok. Die scheinen erst 3 Artikel zu haben?

Scheint so. Würde erklären warum sie eine Partnerschaft anstreben...:P ;)
Naja, dafür haben sie Bilder!
Also ich hätte im Grunde wenig dagegen, auch wenn ich die Korranberg Chronicle als ergiebiger erachte. Aber man kann ja beides machen.

Matrix

  • Globaler Moderator
Partnerschaft mit Korranberg Chronicle?
« Antwort #16 am: 21. September 2006, 21:54:48 »
Also mein Schulenglisch reicht fürs gute übersetzen leider nicht aus, und mein Französisch...da rollen sich jedem Franzosen die Fußnägel auf...

Also entfalle ich da leider in jeder Hinsicht.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Partnerschaft mit Korranberg Chronicle?
« Antwort #17 am: 22. September 2006, 09:48:22 »
Naja die Franzmänner sind nicht so wichtig. Zechi ist eh der einzige Halbfranzose den ich mag :D

Aber an dem Korranberg Chronicles bleibe ich dran. Kann aber noch dauernj. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Against signatures!