Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr.01: Spielleiter oder Spieler

<< < (4/5) > >>

Jack:
Ich kann nicht abstimmen, in der Klassenfrage allerdings schon? Bin ich zu blöd oder komischer Fehler?

Zechi:

--- Zitat von: "Jack-da-Rippa" ---Ich kann nicht abstimmen, in der Klassenfrage allerdings schon? Bin ich zu blöd oder komischer Fehler?
--- Ende Zitat ---


Die Abstimmung hat irgendwann heut Nachmittag geendet. Die laufen logischerweise immer nur genau 7x24 Stunden von dem Zeitpunkt wo ich sie reinstelle (zumindest vermute ich das ;) ).

Diese Abstimmung müßte daher beendet sein.

Gruß Zechi

Thalas:
Vielleicht sollte angedacht werden eine Umfrage zwei Wochen laufen zu lassen. Dann wäre natürlich der schöne Name "Umfrage der Woche" hin und man müsste sich 'nen neuen Titel überlegen, doch
1. Sollte man an die Zukunft denken, und die Themen in einer wöchentlichen Umfrage gehen irgendwann aus (Erfahrung mit den Wochendiskussionen auf Drachenlanze.de)
2. Hätten dann mehr Mitglieder, deren Präsenz hier seltener ist, die Chance abzustimmen.

hewimeddel:
@Thalas:

och, zu erstens:
Da findet sich immer was, und wenn's nur "Werdet ihr euch das neue xxx-Buch kaufen" ist.

zu zweitens:
Man könnte die Umfragen auch zwei Wochen oder auch zwei Jahre laufen lassen und trotzdem jede Woche eine neue starten. Dann überschneidet sich zwar der Zeitraum, aber was solls?

Insgesamt: Finde die Umfrage der Woche eine sehr gute Idee!

tschau,
hewi

Thalas:
Zu Erstens: Naja, diese Frage ist wohl nicht DAS was man sich unter einem Thema für eine Umfrage vorstellt. Auch wenn diese Frage in einigen Fällen ganz interessant sein dürfte.

Zu Zweitens: Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Ist ja immerhin kein Preisausschreiben mit einem Einsendeschluss hier. Und wenn mein kleiner Bruder in 5 Jahren auf diese Umfrage stößt, dann kann er genau so gut abstimmen, welche Klasse er denn am stärksten findet oder welche Rolle er spielt, SL oder SPieler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln