Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr.01: Spielleiter oder Spieler

<< < (5/5)

Zechi:
Ich denke eine Woche ist OK und es ist ja überhauot nicht schlimm eine Abstimmung zu verpassen :)

Eine ewig laufende Abstimmung halte ich für keine gute Idee, weil die Abstimmungen eben nach einer Woch ein Ergebnis liefern soll.

Gruß Zechi

Thalas:
Du könntest doch das Ergebnis der ersten Woche in dem Starbeitrag des Threads festhalten.
Wobei dies natürlich alles nur optionale Möglichkeiten, keine wirklichen Verbesserungen sind und so wie es im Moment ist, genau so gut ist.

Talamar:
Also ich würde die MAXIMAL 2 Wochen laufen lassen und überlappend wäre dann auch okay, aber ich sehe auch kein Problem mit einer Woche Laufzeit jeweils.

Recurring Nightmare:
1 Woche ist schon genug, man kann die Fragen ja auch irgendwann nochmal stellen, in 2 Jahren ist womöglich die 4.0 Edition aktuell und dann is es ja auch wieder intressant welche Klasse denn dann wohl die tollste ist.  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln