D&D / d20 > Kampagnenwelten

Planescape

(1/3) > >>

Grunzer:
 zur erklärung des threadnamens:

weiß wer, ob für planescape auch 3.0 bzw. 3.5 rule books in planung, arbeit oder bereits erhältlich sind???
 :huh:  

Talwyn:
 
--- Zitat ---in planung
--- Ende Zitat ---

Gerüchteweise ja. Irgendwann hieß es mal White Wolf habe sich die Rechte gesichert, und würde Planescape neu auflegen, wenn Ravenloft ein Erfolg wird.


--- Zitat ---arbeit
--- Ende Zitat ---

Sind sie nicht.


--- Zitat ---bereits erhältlich
--- Ende Zitat ---

Sind sie auch nicht ;)

Grunzer:
 dank dir talwyn

schade nur, ich kenn planescape nämlich eigentlich nur aus dem pc-spiel planescape torment, welches eigentlich grenz genial ist, hab mir gedacht das wär fein wenn ich mal was an hintergrund info bekommen könnt...

Nailom:
 Es gibt eine Petition für die wiedereinführung von Planescape 3.5 außerdem gibt es eine Art Planescapenetzwerk. Schau dich doch mal bei  http://www.planewalker.com/index.php

Grunzer:
 danke nailom

werd ich machen sobald ich wieder mal ne ruhige minute hab :P  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln