D&D / d20 > Kampagnenwelten

Planescape

<< < (2/3) > >>

Nailom:

--- Zitat von: "Grunzer" --- dank dir talwyn

schade nur, ich kenn planescape nämlich eigentlich nur aus dem pc-spiel planescape torment, welches eigentlich grenz genial ist, hab mir gedacht das wär fein wenn ich mal was an hintergrund info bekommen könnt...
--- Ende Zitat ---
An Hintergrundinfos gibt es wirklich Tonnenweise 2E - Sachen. Ersteigern ist allerdings sehr teuer. Mein Planescape Campaign Setting hat mich 60 Eurp gekostet. Die Erweiterungen sind noch teurer, aber es gibt die Sachen auch als pdf's

Grunzer:
 das es die teile noch in 2E gibt ist mir eh klar nur hab ich nicht die kohle um mir solche raritäten zu leisten, leider....
wenns die teile auch als .pdf-file gibt dann fehlt mir jetzt nur noch die adresse zum downloaden ;)  

Speren:
 Adresse:

www.rpgnow.com

Grunzer:
 danke und grunz B)  

Dirayn:
 Da grunzt sich ja einer mächtig einen ab..... :D  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln