DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Warhammer Fantasy

(1/5) > >>

Talamar:
Hat hier jemand Interesse an den deutschen Warhammer Fantasy Produkten die bei F&S erscheinen, also um die zu rezensieren?
Wenn nicht dann werde ich die für demnächst abbestellen, denn ich habe weder die Zeit noch die Lust die Dinger zu rezensieren.

Buddha:
Generell schon, aber ich habe da leider keinerlei Regelwerke, weswegen ich mich auch nicht an die Abenteuer getraut habe.

Ich hab früher viel GW Tabletop gespielt und auch schonmal Romane aus der Welt gelesen, würde mich also durchaus interessieren. Wenn es keiner macht kann ich es ja mal ohne Grundregelwerk probieren?

TheRaven:
Dann besorg dir doch das Grundregelwerk oder lass es besorgen. Leih es irgendwo aus oder "leih" es dir irgendwo im Internet aus. Ich meine es würde ja nun auch nicht wirklich jemand auf die Idee kommen "Complete Mage" zu rezensieren ohne D&D zu kennen, oder? Sowas würde ein extrem schlechtes Licht auf das ganze Gate werfen. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Talamar:
hmmm Raven hat da nicht unrecht. Ich kann auch mal versuchen ob ich noch ein Exemplar des Regelwerkes besorgen kann. Mal sehen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht kriegst du es auch günstig bei Amazon oder ebay.

Generell würde es mich aber freuen wenn das klappen würde, denn ich fänd es schade wenn wir diesen Rezibereich aufgeben, auch wenn wir hauptsächlich D&D machen, gibt es sicher den einen oder anderen den auch WH interessiert.

Froirizzin:
Ich frage mal bei mir im Verein nach, da gibt es einen Fan und regelmäßigen Spieler von Warhammer RPG.
Ich denke mal, er ist interessiert an neuen VÖs und kann sie auch gut bewerten.
Er soll die Rezis schreiben, und ich schicke sie dann hier her; da er kein Internet hat, wobei es gut wäre, Formatierungsvorlagen zu haben.
Ist aber nur ne Idee, ich melde mich am Montag nochmal, ob er Lust dazu hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln