Autor Thema: Warhammer Fantasy  (Gelesen 6413 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Warhammer Fantasy
« Antwort #15 am: 25. September 2006, 16:48:29 »
So würde ich das nicht sagen. Letztendlich kann man das auch teilen, vVorrausetzung sollte eben nur sein das bei den Rezensenten Hintergrundwissen vorhanden ist. Garantiert ihr mit das dann teilen wir die Sachen, allerdings kommt ja auch nicht soviel und Heretic macht ja auch schon Lodland.
Against signatures!

Heretic

  • Mitglied
Warhammer Fantasy
« Antwort #16 am: 25. September 2006, 16:51:52 »
Ich hätte zwar ausreichend Hintergrundwissen, ABER ich besitze mom. das GRW der neuen Auflage noch nicht, aber spiele mit dem Gedanken...
*grübel* Wobei...
Da ich Lodland übernommen habe, denke ich, WHF sollte jemand anderes übernehmen, der dem Hersteller nicht ganz so feindlich steht, wie ich.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Warhammer Fantasy
« Antwort #17 am: 25. September 2006, 16:52:28 »
okay das ist ein Argument.
Against signatures!

Lich

  • Mitglied
Warhammer Fantasy
« Antwort #18 am: 27. September 2006, 11:05:40 »
Ich stelle mich auch für weitere Warhammer Rezis zur Verfügung.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Debaser

  • Mitglied
Warhammer Fantasy
« Antwort #19 am: 24. Oktober 2007, 23:00:37 »
Ich stehe natürlich auch noch gerne für weitere Warhammer Fantasy - Rezis zur Verfügung, da es sich um meine "Hausmarke" handelt und ich auch an den deutschen Übersetzungen interessiert bin. Habe bislang noch kein negatives Feedback in einem von D&D geprägten Umfeld zu meinen Rezis vernommen - also kann das alles nicht so schlecht sein (Beweihräucherung - ich weiß...)

Und sorry Talamar, falls ich mit meiner Mitteilung in Sachen Aufteilung Warhammer-Rezis für allerhand "Bahnhof" gesorgt habe. Vielleicht sollte ich auch mal weiterblättern und auf das Ende der Diskussion warten. :wink:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Warhammer Fantasy
« Antwort #20 am: 25. Oktober 2007, 09:18:17 »
Passt schon :D
Against signatures!