Autor Thema: Order of the Stick #44  (Gelesen 1028 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Order of the Stick #44
« am: 05. März 2004, 17:00:00 »
 Und wieder Mal ein Highlight bei http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=44' target='_blank'>"Order of the Stick". Kann gar nicht genug Werbung für diesen Webcomic machen. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nailom

  • Mitglied
Order of the Stick #44
« Antwort #1 am: 05. März 2004, 18:28:42 »
  :D  :lol:  :D  :lol:  :D  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Order of the Stick #44
« Antwort #2 am: 15. März 2004, 21:37:33 »
 Das ist mit dem Rechner gezeichnet, stimmts ?!  :huh:

Hm, zu Studien-Zeiten, hab ich immer zum 11.11. einen Comic gezeichnet.

Wäre mal ne Überlegung für diese Seite was zu malen. Aber am Rechner zeichne ich nicht.

Achtung Werbung in eigner Sache:

Schau dir mal die Zauber an die ich derzeit für Tala und Tzelzix zeichne. (Vorrausgesetzt das sie die mal ins Gate stellen).

 ;)  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.