Autor Thema: Namen  (Gelesen 9055 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Namen
« Antwort #45 am: 24. Mai 2004, 16:46:57 »
Zitat von: "Kylearan"
Zitat von: "Lenier Nailo"
Apropos 20er Würfeln! Gibt es eine Möglichkeit immun gegen Kritische Treffer zu werden? Ich weiss es gibt manche Rassen, die haben das von Anfang an. Aber was ist mit den restlichen? Gibt es da einen Feat oder Zauber?
Hmm, eine Rasse, die als SC taugt und immun gegen Kritische Treffer ist? Da fallen mir nur die Volodni aus dem Unapproachable East ein, und die sind nicht wirklich prickelnd, imho.
Ansonsten schaut mal zu, dass ihr Rüstungen mit "Fortification" bekommt, das hilft.

Kylearan
Fortification? Was ist das?? Kenn ich noch gar nicht! :blink:  

Talwyn

  • Mitglied
Namen
« Antwort #46 am: 24. Mai 2004, 16:49:48 »

Wayld

  • Mitglied
Namen
« Antwort #47 am: 24. Mai 2004, 16:55:14 »
Zitat von: "Lenier Nailo"
Selber schuld! Ich hätt mich bei 22 TP nie mit einem Dämon eingelassen. Jedenfalls nicht aus der Nähe! ;)  Dann hätt ich ihn in aller Ruhe mit allerart Pfeile, die mir zustehen, eingedeckt!  :akuma: Und dann wär er tot! :D Oder ich hätte ihn in einem Hinterhalt gelockt!

 
*schnief* Er wurde beschossen und stellte eigentlich kein großes Problem da. Ich hatte auch in 2 Runden 3 seiner Sukkubi getötet. Aber die Tatsache das niemand von den drei die zu diesem Zeitpunkt noch da standen einen Erfolg verbuchen konnte. Gerade bei mir war das wieder bitter (aber wohl auch absehbar) da ich noch die besten Chancen hatte. echt, bei 4 Würfen 3 vergeigt, wobei mindestens 2 hätten erfolgreich sein müssen. Der eine hätte der entscheidende sein können, so angeschlagen wie das Vieh da schon aussah. Aber ein geschlossener Angriff gegen ihn wird ihn nächstes mal zu Fall bringen!

@ Talwyn
Ich hoffe das passiert nicht wenn ich bei uns Return to the Temple of Elmental Evil leite ;)
A propos ich und Spielleiter. Für Monster würfel ich richtig gut, für NPC's die die Gruppe unterstützen sollen allerdings nicht wirklich. Selbst erfahrenen Rittern unterlaufen nur Patzer, nur jeder 10te Schlag trifft oder so ähnlich. Irgendwie krank.  :blink:  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Talwyn

  • Mitglied
Namen
« Antwort #48 am: 24. Mai 2004, 17:00:19 »
 Der Trick mit den NSC ist, dass sie nur so tun sollten, als würden sie die Gruppe unterstützen. In Wirklichkeit sind sie aber richtig hinterhältig Typen, die sich nur einen Weg in die Gruppe erschleichen, um die SC dann anzugreifen, wenn es gerade nunmal überhaupt nicht passt. Wie zum Beispiel...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Namen
« Antwort #49 am: 24. Mai 2004, 19:22:18 »
 
Zitat von: "Lenier Nailo"
(...)

Apropos 20er Würfeln! Gibt es eine Möglichkeit immun gegen Kritische Treffer zu werden? Ich weiss es gibt manche Rassen, die haben das von Anfang an. Aber was ist mit den restlichen? Gibt es da einen Feat oder Zauber?(Unser SL würfelt nämlich verdächtig viele 20ger. das macht mir so langsam Sorgen und das nicht nur meinetwegen! :unsure: )
Zum Beispiel Stone Body  :D

Ich habe da bereits einiges zu gelesen. Aber es ist ja auch eine Frage, was für Quellen du benutzen darfst. Irgendwo gibt es immer etwas.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Namen
« Antwort #50 am: 24. Mai 2004, 19:25:31 »
 
Zitat von: "Wayld"
(...)
Aber ein geschlossener Angriff gegen ihn wird ihn nächstes mal zu Fall bringen!
(...)
:yoda: Schwer das sein - du glauben mir können!

 :lol:  

hellharlequin

  • Gast
Namen
« Antwort #51 am: 24. Mai 2004, 20:48:00 »
 
Zitat
Apropos 20er Würfeln! Gibt es eine Möglichkeit immun gegen Kritische Treffer zu werden? Ich weiss es gibt manche Rassen, die haben das von Anfang an. Aber was ist mit den restlichen? Gibt es da einen Feat oder Zauber?

ich sage da leichman (lich) oder höhere mumie(greater mummy aus dieties & demigods) :D (beides LA von +4)

Wayld

  • Mitglied
Namen
« Antwort #52 am: 25. Mai 2004, 08:41:52 »
Zitat von: "Taysal"
:yoda: Schwer das sein - du glauben mir können!

 :lol:
Was? In der Gruppe wie sie jetzt ist einen geschlossenen Angriff hinzubekommen? Bolbo sagt dann wieder "Warum müssen wir die Ausrüstung wiederbekommen?" und "Wenn du mir sagen würdest worum es in dem Buch geht würde ich dir bestimmt helfen!" <_<

Ich glaub ich fliege mit verbesserter Unsichtbarkeit einfach da hin und klau unsere Sachen. Leider haben wir ja keinen Schurken der sowas kann! :unsure:  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."