Autor Thema: Diskussion zum Hintergund Informationen Thread  (Gelesen 5991 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Mitglied
Diskussion zum Hintergund Informationen Thread
« am: 28. September 2006, 17:05:50 »
Sehr schön, aber dieser Teil ist fraglich:
Zitat
Zwar legten Breland und Karrnath ihre Waffen augenblicklich nieder, aber in Thrane, Aundair und Breland wüteten grausame Auseinandersetzungen noch für mehr als ein ganzes Jahr,

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Diskussion zum Hintergund Informationen Thread
« Antwort #1 am: 28. September 2006, 17:14:47 »
Wieso?
Das wird meines Wissens nach irgendwo erwähnt (daher habe ich es ja). Hab grad kein Buch zur Hand und auch keine Zeit, kann morgen mal nachsehen. Kann auch sein das es im ersten "Träumende Finsternis" Roman stand. Außerdem sollten wir diesen Thread nicht vollspammen mit sowas, macht das in einem zweiten Thread.
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Diskussion zum Hintergund Informationen Thread
« Antwort #2 am: 28. September 2006, 17:57:04 »
Lösch meinen Beitrag ruhig, aber entweder hat Breland die Waffen niedergelegt, oder weitergekämpft.

EDIT: Laut Player's Guide to Eberron: Die Armeen Cyans in Breland und Karrnath legten sofort die Waffen nieder, aber Breland, Aundair und Tharn kämpften noch weiter.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Der Tod

  • Mitglied
Diskussion zum Hintergund Informationen Thread
« Antwort #3 am: 28. September 2006, 22:55:58 »
Tja, gut, wenn das so ist. :roll:
[Bitte löscht meine Bemerkung, ich gehe jetzt ins Bett und bleibe noch ein bisschen auf]

EDIT: Aaaach, beim 2.Durchlesen hab ichs verstanden: IN, nicht VON Breland. OK, geklärt, Sorry.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Diskussion zum Hintergund Informationen Thread
« Antwort #4 am: 29. September 2006, 09:42:59 »
Vielleicht habe ich es nicht richtig formuliert aber gemeint war, daß die cyranischen Kräfte in Breland und Karnath die Kämpfe einstellten, aber die Kämpfe teilweise dennoch weitergingen.

Berandor liegt da schon ganz richtig, ich habe auch nochmal nachgesehen und es steht im "Players Guide" auf Seite 93 im Text zu "Day of Mourning".

"The war did not cease on the Day of Mourning, however. Cyran forces in Breland and Karrnath surrendered almost immediately, but battles continued to rage in Thrane, Aundair and Breland for at least another year

Hmm, ich werde das nochmal umformulieren und klarer darlegen im Text.

EDIT: Habs im Text ein wenig umformuliert, damit es besser verstädnlich ist.
Danke für den Hinweis.
Against signatures!