Autor Thema: Alles über Eberron  (Gelesen 13200 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daeinar

  • Mitglied
Alles über Eberron
« am: 08. März 2004, 00:48:15 »
 http://www.coveworld.net/eberron/' target='_blank'>Jhonen Olain's Eberron Journal

Alle Infos gesammelt, kompakt aber trotzdem einen guten Eindruck vermittelnd. Für alle an Eberron INteressierten sicherlich eine super Sache.

:)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Speren

  • Lektor
Alles über Eberron
« Antwort #1 am: 08. März 2004, 00:51:19 »
 *Bookmark setz*

Danke schön. :)
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Alles über Eberron
« Antwort #2 am: 08. März 2004, 05:09:41 »
 japp sehr cool
Against signatures!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Alles über Eberron
« Antwort #3 am: 08. März 2004, 08:59:33 »
 Ich warte mal ab, wie sich diese angebliche "Fan"-Welt entwickelt und ob sie auf deutsch erscheint.

Klar, sieht cool aus, aber ich weiß nicht, ob man diese Welt wirklich braucht. Außerdem hält die Seite nur dürftige Informationen bereit. Bei den Wizards und im Dragon wird man besser bedient. Da die Seite sicherlich noch ausgebaut wird, warte ich auch da erst einmal ab.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Alles über Eberron
« Antwort #4 am: 08. März 2004, 09:15:55 »
 Ich sehe, unser Eberron-Beauftragter hat seine Hausaufgaben gemacht ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Daeinar

  • Mitglied
Alles über Eberron
« Antwort #5 am: 08. März 2004, 09:18:45 »
 Na, da hast Du aber nicht alles gelesen. ;)

Für all diejenigen, die die WotC Navigation aber auch so beknackt finden:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/eberron' target='_blank'>WotC Eberron Homepage


Sehr interessant:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/eb/20040217a' target='_blank'>The Art of Eberron
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Talwyn

  • Mitglied
Alles über Eberron
« Antwort #6 am: 08. März 2004, 12:43:03 »
 
Zitat
und ob sie auf deutsch erscheint.

Du bist wohl ein sehr geduldiger Mensch, was? ;)
 

Kwirk

  • Mitglied
Alles über Eberron
« Antwort #7 am: 08. März 2004, 15:55:06 »
 Hmm,gute Page,aber das Setting ist eher so naja.DIe Artworks sind es mMn auch nicht so.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Alles über Eberron
« Antwort #8 am: 08. März 2004, 16:58:39 »
 tjo kwirk, geschmäcker sind verschieden.
ich mag den eberron look
Against signatures!

Kwirk

  • Mitglied
Alles über Eberron
« Antwort #9 am: 08. März 2004, 19:09:37 »
 Achja,der Look ist doch nicht so schlecht.Der Half-Orc in den Marches sieht doch ganz gut aus,nur die Warforged sind absolut nicht meint Ding.DIe Frage ist nur:
Wird das Buch bei euch im Regal stehen oder plant wirklich jemand Eberon zu spielen?

Daeinar

  • Mitglied
Alles über Eberron
« Antwort #10 am: 08. März 2004, 19:20:16 »
 Ich plane schon meine nächste Kampagne, und das wird wohl eine Eberron Kampagne.

Mir gefällt die Welt nämlich verdammt gut.

Aber mich als alten Final Fantasy Fan hatten sie mit DEM Setting ja so oder so schon von Anfang an. ;)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Alles über Eberron
« Antwort #11 am: 08. März 2004, 19:34:53 »
 lol
ich will und werde das auch spielen
*vielleicht mit dave?*
Against signatures!

Daeinar

  • Mitglied
Alles über Eberron
« Antwort #12 am: 08. März 2004, 19:55:52 »
 Nur, wenn Du die Köchin unter Kontrolle kriegst. ;):D

Daeinar
hat immer noch nen halben Topf Chili
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Speren

  • Lektor
Alles über Eberron
« Antwort #13 am: 09. März 2004, 00:07:20 »
 Das Ding wird auf jeden Fall gekauft und gespielt.  :akuma:  
No one touches the faerie!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Alles über Eberron
« Antwort #14 am: 09. März 2004, 00:20:42 »
 Wie alles andere Speren ;)

Aber hier könnte ich vielleicht auch mal zuschlagen. Mal schauen was meine Spieler dazu sagen.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P