D&D / d20 > Eberron

Alles über Eberron

(1/10) > >>

Daeinar:
 Jhonen Olain's Eberron Journal

Alle Infos gesammelt, kompakt aber trotzdem einen guten Eindruck vermittelnd. Für alle an Eberron INteressierten sicherlich eine super Sache.

:)

Speren:
 *Bookmark setz*

Danke schön. :)

Talamar:
 japp sehr cool

Taysal:
 Ich warte mal ab, wie sich diese angebliche "Fan"-Welt entwickelt und ob sie auf deutsch erscheint.

Klar, sieht cool aus, aber ich weiß nicht, ob man diese Welt wirklich braucht. Außerdem hält die Seite nur dürftige Informationen bereit. Bei den Wizards und im Dragon wird man besser bedient. Da die Seite sicherlich noch ausgebaut wird, warte ich auch da erst einmal ab.

Tzelzix:
 Ich sehe, unser Eberron-Beauftragter hat seine Hausaufgaben gemacht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln