• Drucken

Autor Thema: Goldzwerg Kleriker/ Kämpfer  (Gelesen 9029 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothros

  • Mitglied
Goldzwerg Kleriker/ Kämpfer
« Antwort #75 am: 07. Oktober 2006, 21:25:02 »
wir spielen aber mit dem VR buch 3.0. weshalb die aktuelle Version mich zur Zeit nicht interessiert.

In der 3.0 Berschreibung ist auch nicht eindeutig angegeben, ob beide Talente sich auf die gleiche Waffe beziehen müssen.
Ich spiele mit dem Gedanken, die Exotic Weapon Proficiency für Bastardschwert und den Weapon Focus für den Kriegshammer zu nutzen. Mit letzterem bin ich ja bereits durch meine Kämpferstufe vertraut.
"Wir sind eine gut intrigierte Truppe." -Lothar Matthäus
"Die Karten sind neu gewürfelt." - Olli Kahn

Goldzwerg Kleriker/ Kämpfer
« Antwort #76 am: 07. Oktober 2006, 21:42:41 »
Mischmasch spielen nix gut sein!  :yoda:
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Lothros

  • Mitglied
Goldzwerg Kleriker/ Kämpfer
« Antwort #77 am: 07. Oktober 2006, 21:49:26 »
jaja du hast ja recht aber Bücher fallen ja nicht vom Himmel... will alles bezahlt sein :oops:
"Wir sind eine gut intrigierte Truppe." -Lothar Matthäus
"Die Karten sind neu gewürfelt." - Olli Kahn

Tempus Fugit

  • Mitglied
Goldzwerg Kleriker/ Kämpfer
« Antwort #78 am: 07. Oktober 2006, 22:56:19 »
Dann das einfach nicht wählen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Zechi

  • Globaler Moderator
Goldzwerg Kleriker/ Kämpfer
« Antwort #79 am: 07. Oktober 2006, 23:21:40 »
Zitat von: "Lothros"
wir spielen aber mit dem VR buch 3.0. weshalb die aktuelle Version mich zur Zeit nicht interessiert.

In der 3.0 Berschreibung ist auch nicht eindeutig angegeben, ob beide Talente sich auf die gleiche Waffe beziehen müssen.
Ich spiele mit dem Gedanken, die Exotic Weapon Proficiency für Bastardschwert und den Weapon Focus für den Kriegshammer zu nutzen. Mit letzterem bin ich ja bereits durch meine Kämpferstufe vertraut.


Die 3.0E Version erlaubt gibt dir nicht irgendeine Martial oder Exotic Weapon Profiency, sondern nur eine für einen Hammer. Ebenso muss der Weapon Focus mit genau dem gewählten Hammer genommen werden.

In der 3.0E ist die Maul im Übrigen eine Martial Weapon.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Noctus

  • Mitglied
Goldzwerg Kleriker/ Kämpfer
« Antwort #80 am: 08. Oktober 2006, 19:36:28 »
Kann man den in der 3.0 auch einhändig führen, wenn man das richtige Feat hat, oder ist er einfach nur eine schlechtere Greataxe?
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Zechi

  • Globaler Moderator
Goldzwerg Kleriker/ Kämpfer
« Antwort #81 am: 08. Oktober 2006, 20:28:29 »
Zitat von: "Noctus"
Kann man den in der 3.0 auch einhändig führen, wenn man das richtige Feat hat, oder ist er einfach nur eine schlechtere Greataxe?


Beim Direktvergleich ist es nur eine schlechtere Greataxe. Vorteil ist aber evtl. der Bludgeoning Damage und bestimmte Klassen können leichter Umgang mit ihm erlernen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken