Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD

(1/11) > >>

Zechi:
Die 3. Umfrage beschäftigt sich mit der Frage ob ihr andere Pen and Paper Rollenspiele neben D&D regelmäßig spielt.

Mit "regelmäßig" ist gemeint, dass ihr euch schon in bestimmten zeitlichen Intervallen trefft, um ein anderes P&P Rollenspiel zu spielen. Regelmäßig kann schon bedeuteten nur einmal im Vierteljahr, abes es muss ein regelmäßiger Termin sein. Auch solltest ihr das System auch aktuell noch spielen.

Bitte postet im Thread welches System ihr sonst noch spielt.

Ihr könnt Fragen für die nächsten Umfragen der Woche hier vorschlagen.

Gruß Zechi

TheRaven:
Wie wäre es mit einer dritten Option: "Ich spiele (momentan) keine P&P Rollenspiele" ? Das wäre meiner Meinung nach noch interessant zu wissen, denn ich vermute ein nicht unerheblicher Teil hier spielt momentan keine oder zumindest unregelmässig.

Talamar:

--- Zitat von: "TheRaven" ---Wie wäre es mit einer dritten Option: "Ich spiele (momentan) keine P&P Rollenspiele" ? Das wäre meiner Meinung nach noch interessant zu wissen, denn ich vermute ein nicht unerheblicher Teil hier spielt momentan keine oder zumindest unregelmässig.
--- Ende Zitat ---

Ja, gutes Argument.
Allerdings ist unregelmäßig ein wenig heikel. Was bezeichnest du als unregelmäßig?
Ich spiele auch 1-2 mal pro Monat aber nie an einem festen Tag bspw.


edit:
ich habs mal hinzugefügt

Talamar:
Ja, ich spiele hin und wieder...
Star Wars D20

Zechi:

--- Zitat von: "Talamar" ---
--- Zitat von: "TheRaven" ---Wie wäre es mit einer dritten Option: "Ich spiele (momentan) keine P&P Rollenspiele" ? Das wäre meiner Meinung nach noch interessant zu wissen, denn ich vermute ein nicht unerheblicher Teil hier spielt momentan keine oder zumindest unregelmässig.
--- Ende Zitat ---

Ja, gutes Argument.
Allerdings ist unregelmäßig ein wenig heikel. Was bezeichnest du als unregelmäßig?
Ich spiele auch 1-2 mal pro Monat aber nie an einem festen Tag bspw.
--- Ende Zitat ---


1-2 mal pro Monat ist natürlich schon regelmäßig.

Mit regelmäßig meine ich, dass man sich mit einer Gruppe zum PnP trifft und dies in ungefähr gleichen zeitlichen Abständen.

Die dritte Option habe ich eingefügt.

Gruß Zechi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln