Autor Thema: Planescape 2nd Edition  (Gelesen 1439 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kylearan

  • Mitglied
Planescape 2nd Edition
« am: 08. März 2004, 16:38:15 »
Hi!

Mein Regal quillt auch über. Zwar bin ich eher ein Sammler, aber die Planescape-Sachen sprechen mich nicht wirklich an, heute jedenfalls.

Die Sachen sind alle auf Englisch.

Planescape Campaign Setting Box - Zustand ok, häufig reingeschaut, aber nicht wirklich gespielt. Alles drin, was nicht Werbeposter etc. waren.

Planes of Law Box - Zustand gut, da selten gelesen und nie gespielt. Vollständig bis auf evtl. Werbeposter, wenn ich mich nicht irre.

Planes of Chaos - siehe Planes of Law

A Guide to the Astral Plane - Zustand mäßig, da Softcover.

The Eternal Boundary - Zustand eher mies, da Softcover und Extras, bei denen ich nicht weiß, welche das waren. Käme auf Wunsch bei einem größeren Paket einfach mit.

Zu Preisen: gerade die Boxen gehen bei Ebay ja für richtig Schotter weg. So viel muss es nicht sein, aber unter €-Preis = $-Preis wie auf der Box ausgezeichnet ist schon von Verhandlungsgeschick abhängig. Ebay selber möchte ich vermeiden, da ich denke, über ein Forum wie dieses mehr einen "Fan" denn einen "Reseller" zu erreichen.

Bin mal gespannt, ob die alten Schinken tatsächlich jemand haben möchte und damit (leider) die hohe Preisauszeichnung des oben genannten Auktionshauses bestätigt wird...

Und heute abend schaue ich mal, ob ich noch was finde.

[Edit] Wer tatsächlich Interesse hat, kann sich gerne auch mittels der Mail-Funktion bei mir melden oder eine PN mittels Forum an mich schicken.  Natürlich gilt auch ein Eintrag hier, ich versuche im Zweifel, die Reihenfolge des Abschickens einzuhalten.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Speren

  • Lektor
Planescape 2nd Edition
« Antwort #1 am: 08. März 2004, 16:57:58 »
 Hier, hier, hier ! :)
No one touches the faerie!

Kylearan

  • Mitglied
Planescape 2nd Edition
« Antwort #2 am: 08. März 2004, 17:05:22 »
Zitat von: "Speren"
Hier, hier, hier ! :)
Hi Speren!

Was denn alles? Habe noch eine Anfrage per PN, evtl. überschneidet ihr euch aber nicht.

An alle anderen: momentan ist schon ein Lock auf die Sachen gesetzt, bis ich mich zu den Anfragen konkret geäußert habe.
Sorry.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Speren

  • Lektor
Planescape 2nd Edition
« Antwort #3 am: 08. März 2004, 17:11:49 »
 Ich würde vermutlich alles nehmen, aber am wichtigsten wäre das Campaign Setting.

Wahrscheinlich ist es auch das einzige, was mein Bankkonto zulässt.  :unsure:  
No one touches the faerie!

Kylearan

  • Mitglied
Planescape 2nd Edition
« Antwort #4 am: 08. März 2004, 17:18:30 »
 Jaja, schon weinen alle über Preise...

Da ich aber annehme, mit allen Interessenten einig zu werden, sehe ich mein Regal als entlastet und das Angebot als nicht mehr zutreffend an.

Sollten sich Änderungen ergeben, werde ich das hier melden.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."