Autor Thema: Monster Als Leichnahme  (Gelesen 2684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dante

  • Mitglied
    • http://julius.hans-ulrich-mueller.de
Monster Als Leichnahme
« am: 13. November 2003, 20:21:19 »
 SPOILER
@Phönix Thunderstorm und Shadow Moses
nicht weiter lesen
Ich habe vor das vielleicht mal wenn ich leite zu benutzen
*

**

***

****

*****

******

*******

********

*********

Ich hatte mal vor eine Halb-Drachen/Halb-Medusa oder einen Halb-Drachen/Halb-Gedankenschinder als Leichnahm zu erschaffen.

Ich kann mich noch nicht ganz zwischen den beiden entscheiden und nun wollte ich fragen welches der beiden Monster sich einfacher "spielen" ließe.
Ich weiß, als SL kann ich alles spielen was ich will, aber vielleicht hat einer von euch schon Erfahrung mit Monstern als Leichnahm gemacht und könnte mir sagen was stimmungsvoller ist.

Die SC sollten schon mächtig an dem Gegner zu knabbern haben.
„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Zechi

  • Globaler Moderator
Monster Als Leichnahme
« Antwort #1 am: 14. November 2003, 11:18:19 »
 Naja, ich denke keines der Wesen ist einfacher zu spielen. Da beide ja uach noch Class Levels brauchen (11. Stufe) und beide über viele Spezialfähigkeiten verfügen würde ich sagen ist keines einfacher.

Für Gedankenschinder gibt es übrigens eine spezielle Form des Lich nämlich den Alhoon aus Monsters of Faerun.

Ich persönlich würde allerdings nicht so viele Templates zusammenschmeißen, aber das ist deine Sache (warum hier ein Halb-Drache mit rein soll könnte man z.B. Fragen).

Gruß Zechi
 
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Dante

  • Mitglied
    • http://julius.hans-ulrich-mueller.de
Monster Als Leichnahme
« Antwort #2 am: 14. November 2003, 15:20:48 »
 Warum viele Templates? Es sind doch gerade mal 2. Halb-Drache und Lich, mehr nicht.

Der Halb-Drache gehört kampagnenmäßig da rein, dass würde nur ein bisschen lange dauern, das zu erklären.

Also kann mir keiner helfen, was irgendwie besser wäre zu nehmen?

Dann muss ich wohl würfeln. :D
 
„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Zechi

  • Globaler Moderator
Monster Als Leichnahme
« Antwort #3 am: 14. November 2003, 17:18:30 »
Zitat von: "Dante"
Warum viele Templates? Es sind doch gerade mal 2. Halb-Drache und Lich, mehr nicht.

Der Halb-Drache gehört kampagnenmäßig da rein, dass würde nur ein bisschen lange dauern, das zu erklären.

Also kann mir keiner helfen, was irgendwie besser wäre zu nehmen?

Dann muss ich wohl würfeln. :D
Ich würde die Medusa nehmen, da ihre Gaze immer wirkt ohne das sie spezielle Aktionen machen müßte, während der Mind Flayer seine Abilites nur einsetzen kann, wenn er darauf verzichtet zu zaubern (mal von Quickened Spells abgesehen).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Monster Als Leichnahme
« Antwort #4 am: 14. November 2003, 17:27:17 »
 Leichnam. Nicht Leichnahm. Bitte. Meine Augen schmerzen so leicht.
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!