Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche
Umfrage der Woche Nr. 4 - Euer bevorzugter Stufenbereich
Tzelzix:
Der Mid-Level Bereich bietet eine gewisse Breite und ist trotzdem noch nicht unüberschaubar. Ich muß allerdings sagen, daß nach ein bisschen Gewöhnung auch der Very High Level Bereich seine Reize hat (derzeit probiere ich da noch).
Talwyn:
Habe ebenfalls für den Mid-Level Bereich gestimmt, gleiche Gründe wie der Rest. :)
Darigaaz:
Mich persönlich nerven als Fighter durchaus die ganzen Buffs, die man sich notieren muß, ich habe zudem noch mehrere Sparten aufgelistet, welche Attackboni ich unter bestimmten Situationen habe bzw. nicht habe. Das ist schon aufwendig.
Doch so auf Stufe 17 ist es auch mal ganz schön zu sehen, wenn ein etwaiges Konzept aufgegangen ist und man sich richtig austoben kann, Stufe 11-15 sagen mir wegen der noch-Überschaubarkeit an vielfältigen Möglichkeiten zu.
Low Level macht Spaß, weil man einen kompletten Charakter langsam aufbaut und mit anderen als Gruppe zusammenwächst.
Trotz allem aber habe ich keine wirklichen Vorlieben.
Blackthorne:
Kein bevorzugter Bereich. D&D funktioniert für mich auf allen Stufen, die ich bisher gespielleitert habe (bis 16.). In meiner laufenden Shackled-City-Kampagne werde ich demnächst erste Erfahrungen mit Lvl 17+ sammeln.
Trøll:
Tja, wir sind seit Einführung der D&D 3e noch nicht über Stufe 6 hinausgekommen, deswegen kann ich zu höheren Stufen noch nichts sagen und musste "Keine bevorzugte Stufe" wählen. Gott, spielen wir selten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln