Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 4 - Euer bevorzugter Stufenbereich

<< < (10/10)

Zechi:
Ein interessantes Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass die High-Level den 2. Platz machen würden, sondern die Low-Level.

Dass die meisten Mid-Level gewählt haben, verwundert wie gesagt wenig :)

Vhalor:
Ich kanns nachvollziehen, da bei mir die meisten SCs auf Stufe 1 oder 2 (mangels HP) draufgehen und man noch kein richtiger "Held" ist.
In letzter Zeit geht bei mit mir befreundeten Spielern immer häufiger der Trend dazu, überhaupt erst mit Stufe 3 oder 4 anzufangen und sich nicht auf Stufe 1 rumzuquälen. Und das nicht zuletzt wegen der LA-Möglichkeit.
Und bei Stufe 12-15 hat man schon eine enge Bindung zum Charakter aufgebaut und es ist trotzdem noch alles relativ übersichlich.

Snief:
Kein spezieller Levelbereich
Von lvl 2 oder 3 an aufwärts, da die SC sonst zu "sterblich" sind, ansonst hab ich da noch zu wenig gespielt um Aussagen für über lvl 10 zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln