Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 4 - Euer bevorzugter Stufenbereich

<< < (2/10) > >>

MeisterKleister:
Also ich bin für Stufenbereich 6-11.
Da hat man als SL die meisten Möglichkeiten noch "humane" Gegner vorzusetzen und die PC können ebenfalls noch recht human agieren.
Niedrigere Stufen 1-5 finde ich nicht so berauschend, weil es bei unserer Gruppe da immer heißt, Gegner stirb oder SC stirbt ( meistens in den ersten Kampfrunden)..
Und über (und selten bis) 20 haben wir mit unserer Gruppe noch nie gespielt, da wir finden, es macht da absolut keinen Spaß mehr, weil das tollste an DnD iss meiner Meinung nach das Übernachten und Wache halten bzw. dann Gegner treffen ;)

TheRaven:
Nun ja, ich muss präzisieren, dass ich Stufe 3-7 mag, also eigentlich haargenau die Mitte zwischen den ersten zwei Auswahlen. Habe mich dann für 1-5 entschieden, da mit Stufe 1 und 2 weniger nerven als Stufe 9 und 10.

Tempus Fugit:
Ich habe (vermutlich entgegen den Erwartungen) für Very High Level gestimmt. Ich mag es, dass ich wirklich alles einbringen kann.

Ariadne:
Hab für very high level gestimmt, spielbar ist für mich alles ab Stufe 5, richtig Spass machts mir ab Stufe 11...

Kordilvar:

--- Zitat ---Ich mag 6-11 lieber, da die Charaktere da schon richtig heldenhaft sind und eben über den normalen Dingen des Alltags stehen.
--- Ende Zitat ---


Dito

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln