Autor Thema: Encounter + Dungeon für epische Gruppe  (Gelesen 964 mal)

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Encounter + Dungeon für epische Gruppe
« am: 09. Oktober 2006, 18:17:07 »
Ronsard, Nachtwind und alle Anderen aus meiner Gruppe bitte draußen bleiben, wenn ihr euch nicht in nächster Zeit langweilen wollt ;-)

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Anti - Psionik - Liga

Heretic

  • Mitglied
Encounter + Dungeon für epische Gruppe
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2006, 19:45:08 »
Catfolk?

Zechi

  • Globaler Moderator
Encounter + Dungeon für epische Gruppe
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2006, 21:46:09 »
Zitat von: "Heretic"
Catfolk?


Findest du im Miniatures Handbook :)

@Topic
Bzgl. des Dungeons könntest du auf eine mystische und magische Lokalität zurückgreifen, wie z.B. Myth Drannor. Die Shades haben da ja die extem mächtigen Phaerimm in der Stadt bekämpft.

Die SC könnten da irgendwie reingeraten. Du kannst nicht nur die Geschichte der Stadt einbauen, sondern auch Begegnungen mit jeglicher Art von mächtigen Monstern/Gruppierungen und hast wilde und tote Magiezonen, sowie einen korrumpierten Mythal.

Infos findest du im Lost Empires of Faerûn, dem 3E Abenteuer Pool of Radiance: Attack on Myth Drannor und wohl als bestes Suppelement das AD&D Ruins of Myth Drannor.

Wenn du das geniale Tome of Magic hast, kannst du die Shadow Magic in einer Return of the Archwizard Kampagne nahezu perfekt einbauen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Osric

  • Mitglied
Encounter + Dungeon für epische Gruppe
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2006, 21:25:40 »
Wir lösen das meistens über sehr komplizierte Rätsel. Denn die Charaktere sind zwar Stufe 21, die Spieler (Wir) allerdings meistens nicht
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Encounter + Dungeon für epische Gruppe
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2006, 21:30:02 »
Ich arbeite oft über sphärische Einflüsse, die den Traits einer Demiplane ähneln. DIese produzieren absolut unvorhersehbare Effekte.
Übermensch, weil Rollenspieler