• Drucken

Autor Thema: Eure Berufe im Real Life  (Gelesen 24015 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #75 am: 13. Oktober 2006, 14:28:07 »
Zitat von: "Kylearan"
Zitat von: "Talamar"
Völlig falsch, wir haben somit die älteste Technik die es so gibt, das betrifft auch die Kaffeemaschinen :wink:

Klar, schließlich sollt ihr nicht überfordert werden. Du weißt schon, Steinzeitmeschen und Steinzeittechnik.  :D

Kylearan


Na, Kylearan,
das kann man aber auch wirklich netter formulieren:

Einfache Technik für einfache Menschen.

Wir wollen ja nicht, dass sich Tala irgendwie minderwertig fühlt.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #76 am: 13. Oktober 2006, 14:37:13 »
Für Talamar ist es ja einfach. Sein Vorgesetzter drückt ihm einen Schlagstock in die Hand und zeigt so ungefähr in die Richtung der Hooligans und gibt das verbale Kommando "Fass" oder so ähnlich. Und wenn er sein soll erreicht, kriegt er einen Keks.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #77 am: 13. Oktober 2006, 15:06:43 »
jaja, macht euch nur lustig...

Ich weiss wie ihr heisst und wo ihr wohnt... Schlechte Sache bei einem Cop. Nur Raven hat (noch) Glück, aber meine Agenten sind schon angesetzt... *g*
Against signatures!

Kylearan

  • Mitglied
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #78 am: 13. Oktober 2006, 16:01:59 »
Zitat von: "Talamar"
Ich weiss wie ihr heisst und wo ihr wohnt... Schlechte Sache bei einem Cop. Nur Raven hat (noch) Glück, aber meine Agenten sind schon angesetzt... *g*

Kommt vorbei, sag vorher Bescheid wegen Kuchen und so...

Schlagstock -> Knüppel -> Steinzeit -> Talamar  :idea:

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #79 am: 13. Oktober 2006, 17:56:39 »
Zitat von: "Kylearan"
Zitat von: "Talamar"
Ich weiss wie ihr heisst und wo ihr wohnt... Schlechte Sache bei einem Cop. Nur Raven hat (noch) Glück, aber meine Agenten sind schon angesetzt... *g*

Kommt vorbei, sag vorher Bescheid wegen Kuchen und so...

Schlagstock -> Knüppel -> Steinzeit -> Talamar  :idea:

Kylearan

mach ich :wink:

und es muss heissen:

Schlagstock -> Kaffee -> Donuts -> Talamar :P
Against signatures!

Zeitreisender

  • Mitglied
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #80 am: 13. Oktober 2006, 17:58:10 »
Wir waren uns nicht sicher ob das m it den Donuts stimmt... aber Danke für die Bestätigung  :lol:
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #81 am: 13. Oktober 2006, 18:00:33 »
Ich liebe Donuts, vor allem die von Dunkin' Donuts und gegen einen guten Kaffee habe ich auch nichts, vorzugsweise italienischer Art :wink:
Against signatures!

Plüschi

  • Mitglied
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #82 am: 13. Oktober 2006, 18:48:55 »
Zitat
Schlagstock -> Kaffee -> Donuts -> Talamar


Schutzdonutmafia? :P
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Eure Berufe im Real Life
« Antwort #83 am: 13. Oktober 2006, 19:45:39 »
Hiho!!

Ich studier in der Nundochnichteliteuniaberwäraucheinskandalgewesenbeidemsaustall Heidelberg im vierten Semester Politik und Geschichte auf Magister.
Was ich damit später mal machen will? Naja, hoffe mal auf irgend einen hoffentlich überbezahlten Job im Bereich PR und/oder  Unternehmenskommunikation, bei dem keiner, am wenigsten ich, genau weis was ich eigentlich wirklich den ganzen Tag treibe.
Über Wasser halte ich mich momentan mit hochklassigem Regional-Sportjournalismus.
Hab übrigens auch mal 2 Semester Jura studiert, aber nach 6 Monaten in der kriminellsten und besoffensten Einheit ("Das nennt ihr Wachverfehlung? Lächerlich!") der gesammten Bundeswehr konnte das nix werden.  :D

MfG
Der Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #84 am: 15. Oktober 2006, 02:43:59 »
Bin Student der Geschichte und der Germanistik. Gleichzeitig arbeite ich für Zeitungen als freier Mitarbeiter und als Akquisitionsfachmann für eine Marketingagentur.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Eure Berufe im Real Life
« Antwort #85 am: 15. Oktober 2006, 13:20:17 »
Böser Welherrscher in meiner eigenen Welt. 8)

Gruß Mervin
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #86 am: 15. Oktober 2006, 13:27:12 »
Zitat
Böser Welherrscher in meiner eigenen Welt.


 :lol:  :lol:   Türsteher ! "Du kommst hier net rein!"  :lol:
Übermensch, weil Rollenspieler

Talwyn

  • Mitglied
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #87 am: 15. Oktober 2006, 16:00:40 »
Zitat von: "Zerschmetterling"

Ich studier in der Nundochnichteliteuniaberwäraucheinskandalgewesenbeidemsaustall Heidelberg im vierten Semester Politik und Geschichte auf Magister.


Die LMU hier schimpft sich seit neuestem ja tatsächlich Elite-Universität, aber das ist schon ziemlich zynisch. Immerhin sind wir so elitär, dass es nicht annähernd genug Seminarplätze in den Pflichtveranstaltungen gibt. Besonders lustig ist, dass die Lehramtsstudenten sich immer zwei Stunden vor den Magisterstudenten für die Seminare anmelden dürfen. Das heißt im Klartext, dass die Lehramtler 1.) immer einen Seminarplatz bekommen und sie sich noch dazu 2.) Tag und Uhrzeit frei aussuchen können. Als Magisterstudent bist du an unserer schönen Eliteuni der Arsch - wenn du überhaupt noch einen Seminarplatz bekommst, musst du halt irgendwie deinen Stundenplan so hinbiegen, dass du das Seminar noch besuchen kannst (was aber meistens kein Problem ist, weil sowieso nur noch in den Seminaren zwischen 18 und 21 Uhr Plätze frei sind).
Oder es geht dir wie mir in diesem Semester, und du kriegst überhaupt keinen Seminarplatz mehr, du darfst deine Zwischenprüfung deswegen ein Semester nach hinten verschieben und 500 € mehr Studiengebühren zahlen als ursprünglich geplant. Toll, wenn die Dauer des Studiums nichts mit dem Ehrgeiz und der Leistungsbereitschaft der Studierenden sondern mit der bescheidenen Organisation unserer "Elite"-Hochschule zu tun hat.
Aber Hauptsache der Stotter-Ede kann demnächst in Berlin wieder groß das Maul aufreißen und sich damit brüsten, dass in "seinem" Bayern ja 2 der 3 deutschen Elite-Unis zu finden sind :rant:

Eure Berufe im Real Life
« Antwort #88 am: 15. Oktober 2006, 20:48:37 »
@Talwyn
Spoiler (Anzeigen)


MfG
Der Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

TheRaven

  • Mitglied
Eure Berufe im Real Life
« Antwort #89 am: 15. Oktober 2006, 23:11:41 »
Tja und das alles für eine trotzdem wackelige Zukunft. Während die Sudenten ihre Jahre mit theoretischem Lernen verbrachten, habe ich damals einen Beruf gelernt, mich in eine respektable Stelle hochgearbeitet, Arbeitserfahrung gesammelt und Weiterbildungen besucht. Und wie sich herausgestellt hat, war dies die richtige Entscheidung. Während mir die Arbeitswelt offen steht, dürfen sich die Absolventen in mittelmässigen, kaufmännischen Berufen oder mit der Arbeitslosigkeit herumschlagen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken