• Drucken

Autor Thema: Osric Off-Topic  (Gelesen 43711 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Osric Off-Topic
« Antwort #360 am: 27. März 2009, 00:13:48 »
Meiner ist in vollem Gange, siehe zweiten Link in meiner Signatur
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Re: Osric Off-Topic
« Antwort #361 am: 27. März 2009, 16:58:09 »
Wow das wird ja ein monumentales Werk...

Osric

  • Mitglied
Re: Osric Off-Topic
« Antwort #362 am: 30. März 2009, 18:44:25 »

Ich lese gerade noch The Valley von Jonathan Stroud. Ein Buch von dem ich mit vollem Herzen sagen kann, das ist mehr geht so.

Darigaaz um nochmal auf deinen Build zurück zu kommen. Wie schaffst du es den Pelorgehilfen auf der sechsten nehmen zu können? Ich hab hin und her gerechnet, schaffe es aber erst ab sieben. DIe Champions Feats gelten bei uns leider nicht. (Bücher nicht vorhanden)
Andere Vorschläge?
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Osric Off-Topic
« Antwort #363 am: 30. März 2009, 19:14:57 »
Weiß nicht, ich habe das Buch nicht hier, habe aus dem Kopf heraus gebastelt, dachte, er wäre ab Stufe 6 zu nehmen. Aber Ariadne hat im Workshop auch nen RSoP-Build gebastelt, da ist es auf jeden Fall richtig.

Und wenn nicht Stufe 6, dann eben erst Stufe 7 ;). Würde jetzt nicht viel ändern, außer, daß du kein Extra Greater Turning als class feature bekommst (ist mein ich Stufe 3 RSoP). Die Prestigeklasse ist für deine Wünsche ganz okay.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken