• Drucken

Autor Thema: Osric Off-Topic  (Gelesen 43949 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Osric Off-Topic
« Antwort #75 am: 18. Januar 2007, 16:39:42 »
Sehr stark. Mülltonnen schon auf den Straßen. Schule teilweise ausgefallen.
@B-W, Albstadt
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Kylearan

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #76 am: 18. Januar 2007, 16:45:30 »
Sturm in Willich/NRW bei Mönchengladbach. Stark, pfeift, ich will bald nach Hause, draußen sein ist echt doof. Und der Höhepunkt kommt noch. Mal schauen, was der Straßenverkehr gleich sagt.

edit:
Und ganz ehrlich: zum ersten Mal habe ich etwas Bammel, mich ins Auto zu setzen, auch wenn die Strecke vom Büro nach Hause kurz ist (knapp 6km).

edit.edit.
Vorstand hat schon heute Morgen Weisung gegeben, keine Dienstfahrten zu machen, wenn man das Risiko nicht abschätzen kann (was bei solchem Wetter ja schwer ist).

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #77 am: 18. Januar 2007, 17:49:33 »
Hier (Düsseldorf) wurden gerade einige Brücken gesperrt. Wäre ich doch besser nach Hause gegangen?
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Trøll

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #78 am: 18. Januar 2007, 18:27:17 »
Bergisches Land: Bewölkt, leicht windig. Die Frisur hält.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Snief

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #79 am: 18. Januar 2007, 18:35:06 »
Kerns (Zentralschweiz); nach starken Böen in der Nacht und am Morgen ist es gerade ungewöhnlinch ruhig, geradezu windstill. *wartet auf die grosse Katastrophe*
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Matrix

  • Globaler Moderator
Osric Off-Topic
« Antwort #80 am: 18. Januar 2007, 18:50:13 »
Als es heute morgen Bäume an unserem Klassenzimmer vorbei geweht hat, meinte unser Lehrer nur: "Wisst ihr was die Apokalypse ist?"   :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Tahlam

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #81 am: 18. Januar 2007, 19:36:01 »
Zitat von: "Matrix33"
Als es heute morgen Bäume an unserem Klassenzimmer vorbei geweht hat, meinte unser Lehrer nur: "Wisst ihr was die Apokalypse ist?"   :D


Schaue:
Hier, hier
oder hier?


 :lol:
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Froirizzin

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #82 am: 18. Januar 2007, 19:45:16 »
Berlin: SNAFU
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #83 am: 18. Januar 2007, 22:33:23 »
The man who comes around, ist im übrigen eines der besten Cash Lieder überhaupt und wird lediglich getoppt vom Nine Inch Nails und Deep Purple Cover.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

TheRaven

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #84 am: 19. Januar 2007, 00:12:54 »
Zitat von: "Osric"
The man who comes around, ist im übrigen eines der besten Cash Lieder überhaupt und wird lediglich getoppt vom Nine Inch Nails und Deep Purple Cover.

Schrei, kreisch, fluch ...
Schon wieder so einer. Ich nehme an du meinst den Song "Hurt" vom Album "American IV: The Man Comes Around". Tja mein Lieber, das Original ist vom NIN Album "The Downward Spiral". Cash macht das Cover.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #85 am: 19. Januar 2007, 10:07:51 »
Du brauchst nicht kreischen. Natürlich weiß ich das Cash das Cover macht. Trotzdem finde ich die Cash Version besser als das Original. Was ich allerdings (ich war betrunken, Agenturparty, deshalb auch die ungenaue Ausdrucksweise) tatsächlich verbockt habe, ist die Sache mit dem Deep Purple Cover. Ich meinte natürlich Personal Jesus, und das ist natürlich von Depeche Mode. Wundert mich, dass keiner der hier anwesende Experten darauf hinweist, dass auf der ganzen Platte kein einziger Deep Purple Song zu hören ist.
Ich weiß nicht mal ob er überhaupt ein Stück von denen gecovert hat.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Osric Off-Topic
« Antwort #86 am: 19. Januar 2007, 12:06:31 »
Covern is sowieso was für Loser ^^  8)
Anti - Psionik - Liga

Talwyn

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #87 am: 19. Januar 2007, 12:17:40 »
Wenn man sich so anschaut, was für Bands momentan erfolgreich sind, dann bin ich eigentlich ganz froh, wenn ein paar davon wenigstens gute Lieder schlecht nachsingen und mich nicht mit ihrem eigenen Schwachsinn langweilen.

Und zwecks Personal Jesus: Die Version von Depeche Mode ist langweilig. Bei Depeche Mode klingt sowieso alles gleich. Wenn schon ein Cover von dem Track, dann wenigstens die Manson-Version :)

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Osric Off-Topic
« Antwort #88 am: 19. Januar 2007, 13:30:29 »
@Sturm
Gestern abend Katastrophenfall ausgerufen. Überall umgestürzte Bäume. Apokalypse. Extra  Auto in eine Garage gefahren, damit es nicht vom Baum getroffen wird. Heute morgen auf dem Weg zur Uni fährt mir hinten einer drauf und schiebt mich auf ein weiteres Auto. Toll :-(
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Topas

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #89 am: 19. Januar 2007, 14:06:26 »
Tröste dich: Zumindest Versicherungsmäßig ist das wahrscheinlich immer noch besser als Baum auf Auto.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

  • Drucken