Autor Thema: Schattenkrone Ooc Und Infos  (Gelesen 11153 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Schattenkrone Ooc Und Infos
« Antwort #30 am: 25. November 2003, 16:00:19 »
 Für Experimente sind wir halt immer offen :)
Schade war nur, dass cih ausnahmsweise richtig schln gewürfelt habe  :rolleyes:

Die Begegnungen sind ja jetzt auch für Monster tödlicher, was man vor allem in höheren Leveln merken wird. Das bringt mich grad auf die Idee, dass man statt dem Schadenssystem einfach uns nei aufsteigen und Gegner auf dem gleichen Level halten hätte können ;)

Small, medium, large creatures haben die gleiche Lifepoints Ausgangslage (large hat Sizz da hoffentlich aus Versehen rausgehalten).  Wenn ich also ein guter Nahkämpfer bin und nach einem opposed roll den angriff gewinne, dürfte der Gegner in kürzester Zeit tot sein.
Wieder ein Vorteil von high dex spielern, da diese im Normalfall den ersten Schlag bekommen.
Oi, was für ein Pudel ist das

Sizzlan @uni

  • Gast
Schattenkrone Ooc Und Infos
« Antwort #31 am: 25. November 2003, 20:00:20 »
 So knapp werden sie ja nicht wirklich gehalten. Vor allem auf den niedrigen leveln hat man ja durch Endurance und Life Points wesentlich mehr effektive Hit Points.
Die niedrigen Attributswerte haben eigentlich unerwartet wenig Auswirkung, mal abgesehen von DEX06 von Ashens Zwerg.
 

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Schattenkrone Ooc Und Infos
« Antwort #32 am: 09. Dezember 2003, 15:14:35 »
 point Buy 22 ist aber bitter :)

Wenn ich um etwas bitten dürfte in der SH: Mehr Absätze, damit man das leichter lesen kann.
Es beginnt aber mit der Hintergrundgeschichte, oder? Das Abenteuer startet erst mit dem "Auftrag"?

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Schattenkrone Ooc Und Infos
« Antwort #33 am: 15. März 2004, 18:22:52 »
 Gehts hier noch weiter?  :D  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/