Autor Thema: Anfrage für Spielersuche  (Gelesen 1554 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimbul

  • Gast
Anfrage für Spielersuche
« am: 10. März 2004, 11:26:17 »
 Hi,

bevor ich loslege... ich suche Spieler für ein Onlinerollenspiel Traveller D20. Die Frage ist nur, ob ich hier Spieler suchen darf, das Spiel jedoch in einem andern (meinem ) Forum abgehalten wird.

Sollte euch das aufstossen, könnt ihr diese Anfrage gerne löschen. Ich kanns verstehen  :)  

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Anfrage für Spielersuche
« Antwort #1 am: 10. März 2004, 11:27:40 »
 Well, suchen darfst du gern so viel du magst, aber normalerweise bitte im Bereich der Pinnwand. :)

*verschieb*
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Nimbul

  • Gast
Anfrage für Spielersuche
« Antwort #2 am: 10. März 2004, 11:33:20 »
 Danke.

So, dann gehe ich mal näher drauf ein:

ich suche Spieler für das Science Fiction Rollenspiel Traveller. Gespielt wird nach den D20 Regeln (Version 3.0). Wer keine Ahnung von Traveller hat, kann sich die Traveller D20 Lite Regeln runterladen. Dort wird zwar nur eine Charakterklasse vorgestellt, die aber meiner Meinung nach vollkommen genügt:

http://www.travellerrpg.com/cgi-bin/catalog/pview.pl?action=view&stocknum=elib0000&h=3&s=t' target='_blank'>Traveller D20 Lite

Sollte jemand keine Ahnung vom Traveller Universum haben, kann er sich hier einige Informationen holen:

http://www.board24.com/cgi-bin/sbb.cgi?b=Forenrollenspiel&forum=16&a=forum' target='_blank'>Keine Traveller Einführung auf Nimbuls Onlinerollenspielseite

Gespielt wird in obigem Forum.