Umfrage

Wie alt seid ihr?

Unter 11 Jahre
0 (0%)
11-15 Jahre
2 (1.7%)
16-20 Jahre
19 (16.2%)
21-25 Jahre
42 (35.9%)
26-30 Jahre
31 (26.5%)
31-35 Jahre
15 (12.8%)
36-40 Jahre
7 (6%)
Über 40 Jahre
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 116

Umfrage geschlossen: 23. Oktober 2006, 06:49:12

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?  (Gelesen 10869 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2006, 12:29:18 »
Zitat

Wenn ich noch älter wäre, würde ich wahrscheinlich irgendwelche Haare von links nach rechts kämmen, um die Spiegelplatte zu verdecken, aber he' ich bin ja noch ein junger Hüpfer... husthust...

Dein richtiger Name ist nicht Homer Simpson, oder?  :grin:
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2006, 16:00:16 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Zitat

Wenn ich noch älter wäre, würde ich wahrscheinlich irgendwelche Haare von links nach rechts kämmen, um die Spiegelplatte zu verdecken, aber he' ich bin ja noch ein junger Hüpfer... husthust...

Dein richtiger Name ist nicht Homer Simpson, oder?  :grin:

 Nein, ich arbeite nicht im AKW um die Ecke...

Jack

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2006, 19:13:07 »
Ich bin geschmeidige 19 und werd im Dezember 20 ;)
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2006, 20:48:12 »
Zitat von: "TheRaven"
Wer ist hier 40+? Berandor sieht zwar so aus aber ist es nicht. Ebroer?

Na warte.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Jack

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #19 am: 17. Oktober 2006, 20:54:13 »
Ich finde du siehst maximal wie 23 aus  :wub: er is nur neidisch auf dein äußeres  :tooth:
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2006, 23:54:43 »
Ich selbst gehöre zu den 26-30jährigen.
Das bisherige Ergebnis überrascht mich jedoch, hätte die Mehrheit hier auf etwas jünger geschätzt.

Kilamar

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #21 am: 19. Oktober 2006, 00:36:43 »
Die Frage ist wer hier abstimmt, sind ja ein paar mehr Leute hier im Forum unterwegs.

Ich bin ja auch täglich hier im Forum unterwegs, musste aber gerade fesstellen das ich die letzten beiden Umfragen verpennt habe. Die Umfragen dürften daher wenig repräsentativ sein.

Kilamar

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2006, 09:41:01 »
Zitat von: "Kilamar"
Die Frage ist wer hier abstimmt, sind ja ein paar mehr Leute hier im Forum unterwegs.

Ich bin ja auch täglich hier im Forum unterwegs, musste aber gerade fesstellen das ich die letzten beiden Umfragen verpennt habe. Die Umfragen dürften daher wenig repräsentativ sein.

Kilamar


Naja, ich denke schon, dass die Umfragen einen ganz guten Schnitt geben. Es sind ja auch ungefähr immer gleich viel Leute die Abstimmen und zwar immer so um die 100. Das gibt dann ja auch schon ein ganz gutes Bild der Gate-User.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

miphos

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2006, 14:00:32 »
Soll ich jetzt bei den 31-35 Jährigen abstimmen oder der alten Garde bei 35 - 40 Jahren meine Stimme geben?   :D
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.

Arkos

  • Mitglied
    • Fotos
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2006, 21:37:26 »
Verdammt ich schwimme mit der breiten Masse  :o
Die GREIFENBRUT in CORMYR & SCHATTENTAL

BeNe

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2006, 23:06:59 »
bin grade noch 4 monate unter der breiten masse ;)

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2006, 12:32:08 »
So, ich hätte ja auch einen jüngeren Durchschnitt vermutet, wobei ich die meisten Stimmen schon bei 21-25 Jahre vermutet hatte.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nasher

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2006, 14:59:28 »
Zitat von: "Incantator"
Zitat von: "Matrix33"
Was mich interessieren würde: wer ist der andere  im Bereich 11-15. Also falls er das liest, darf er sich gerne mal bei mir melden  :)  Dann kann man sich mal so unter Gleichaltrigen unterhalten und wird nicht immer bevormundet von den (wortwörtlich) alten Hasen hier  :P  :wink:
so:
Meld dich !  :D

Ich bin der, den du suchst. :)


Ich auch :P  aber ich kann nicht mit abstimmen  :|
Alle Rechtschreibfeheler sind mit Absicht eingefügt, ich versuche so die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Snief

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #28 am: 25. Oktober 2006, 17:30:39 »
Ich vergrössere mal die Gruppe der 16-20er  :) mit meinen 19 Jahren.

Zitat
aber ich kann nicht mit abstimmen Neutral

Ich auch nicht, vielleicht liegt das aber auch nur an einem plötzlichen Anfall von Schwachsinn meinerseits :oops:
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 5 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #29 am: 25. Oktober 2006, 18:10:42 »
Die Umfragen laufen immer nur eine Woche, danach ist abstimmen nicht mehr möglich.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.